Neues vom Baby

Diskutiere Neues vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Folks, heute habe ich ein paar neue Pics aufgenommen heute morgen um 06:45 Uhr. Angemerkt: Das Baby schlüpfte an Himmelfahrt! Es kann...
Benny-Lucca

Benny-Lucca

(Grauen)Versteher ;)
Beiträge
922
Hi Folks,

heute habe ich ein paar neue Pics aufgenommen heute morgen um 06:45 Uhr.

Angemerkt: Das Baby schlüpfte an Himmelfahrt!

Es kann schon ziemlich gut fliegen und nervt den Papi weil es ständig an seinem Ring rumnagt.

Hier nun die Bilder:
 

Anhänge

  • Baby1.jpg
    Baby1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 100
  • Baby2.jpg
    Baby2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 97
  • Baby3.jpg
    Baby3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 98
  • Baby4.jpg
    Baby4.jpg
    24 KB · Aufrufe: 101
  • Baby5.jpg
    Baby5.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 93
Und noch eins....

Habe noch ein sechstes.
 

Anhänge

  • Baby6.jpg
    Baby6.jpg
    19 KB · Aufrufe: 68
Ne was süß :cheesy:, den Kleenen könnte man echt einfach wegknuddeln :).
 
Guten Morgen Chris,

ich kann mich Manuela nur anschliessen. Es sind herzallerliebste Bilder, die man sich immer wieder ansehen kann.

Auch weiterhin alles erdenklich Gute wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Chris

wenn ich die Bilder sehe, bin ich gleich hin und weg.
Das Kleine hat sich ja super gemacht.
Weiterhin gutes Gedeihen.
 
hallo benny luca

tolle bilder !!!!! :freude:
der kleine ist ja zu suess. fein hast du den hochgepeppelt ein richtiger wonneproppen. strotzt ja richtig vor gesundheit und kraft.

oh und ich muss noch sooooooo lange warten bis meiner so weit ist.

lg ana
 
Hallo Chris,

dein Baby hat sich ja richtig toll entwickelt und es schaut schon so richtig neugierig in die Kamera.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich bin ganz sprachlos- ein wunderhübsches Vögelchen-
Ihr könnt allesamt einfach nur stolz sein!

Liebes Gekraule für die Eltern- dürft Ihr schon wieder?

Lieber Gruß von barbara und den Tapferen

HINTER JEDEM ENDE VERBIGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich bin ganz sprachlos- ein wunderhübsches Vögelchen-
Ihr könnt allesamt einfach nur stolz sein!

Liebes Gekraule für die Eltern- dürft Ihr schon wieder?

Lieber Gruß von barbara und den Tapferen

HINTER JEDEM ENDE VERBIGT SICH EIN NEUER ANFANG

Hallo Barbara,

vielen Dank!

Tja mit dem Kraulen der Eltern ist das so eine Sache.:~
Die Mama ist eine Naturbrut und geht allen Menschen aus dem Weg.
Der Papa ist zwar eine Mischung aus Naturbrut und Handaufzucht aber im Moment ziemlich schlecht drauf.8(

Er ist mir gegenüber eher gleichgültig, aber meine Frau scheint er richtig zu mögen.
Ja, man könnte sagen er hat/ist ein "anhängliches" Wesen.....:zwinker:

Letzte Woche hatte er sich doch glatt im Oberarm mein Frau festgebissen als sie gerade das Vogelzimmer reinigte und war trotz liebevoller verbaler Aufforderung nur mit Mühe dazu zu bewegen los zu lassen.:D

Die Bißwunde samt 15cm großem Hämatom ist noch deutlich zu sehen.:(

Selbst das Baby, eine reine Naturbrut, hatt schon richtig was gelernt.
:zustimm:
Am 3. Tag nach Verlassen der Nisthöhle hat es meine Frau in die Hand gebissen und die Wunde hatte sich übel entzündet.:k
Was hatte es vorher wohl gefressen? ....grübel?

Du siehst,

die ganze Familie ist sehr liebevollen Umgang gewöhnt, natürlich nur untereinander.......;):beifall:
 
AUA und OH WEH- hm...

Hallo, lieber CHRIS-
genau DAS bin ich mit meinem Paulichen durch-
aber auch LOTTI (HANDAUFZUCHT) ist gar nicht so ohne, wenn's um ihren Willen geht...

Aber, vielleicht ist genau DAS ihre Überlebensstärke-
es sind ja so stolze und selbstbewusste Tiere, die man gerade dafür nur bewundern und lieben sollte-
mein Paulichen ist genau deshalb, bis heute mein großes Vorbild...

Kühlgeel für die blauen Flecken- Betaisadonnasalbe für die Verletzungen-
wird schon wieder...

Lieber Gruß von barbara und den vergleichsweise Oberzahmen

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Hallo Chris,
Glückwunsch, der kleine Kerl ist richtig zum Knuddeln - den könnte ich dir glatt stehlen. Aber sind nicht alle Baby`s zuckersüß?! Deine Frau tut mir leid, mein Mann kann ihr nachfühlen aber "was sich neckt - das liebt sich", sagt man doch. Oder?? Bitte stell noch mehr süße Bilder von dem Wonnefroppen ein. Weiterhin viel Spaß mit deiner kleinen Graupifamilie. Und mach doch mal selber die Voli sauber, damit sich deine Frau erholen kann.
LG Petra
 
Oh je, die arme Alex, bestell ihr mal ganz doll gute Besserung von mir :trost:.

Letzte Woche hatte er sich doch glatt im Oberarm mein Frau festgebissen als sie gerade das Vogelzimmer reinigte und war trotz liebevoller verbaler Aufforderung nur mit Mühe dazu zu bewegen los zu lassen.
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich nun sagen, dass ihr wohl eher einen Pitbull auf der Stange habt :p. Trotzdem echt süß die kleine Kneifzange, hat sich wirklich prächtig gemacht :).
 
wow ist der lütte groß geworden!!!

Hat sich ja prächtig entwickelt, habt ihr eigentlich schon eine DNA machen lassen, würd mich ja interessieren was es ist....... aber ein steht fest, es ist ein kleiner süßer proppen....


lg rett
 
Lustig da war wohl an Himmelfahrt Papageienschlupftag, unsere Kleine ist am gleichen Tag geschlüpft.:beifall:

Gruß Abbraxas
 
Thema: Neues vom Baby

Ähnliche Themen

Oky
Antworten
14
Aufrufe
1.660
Moni Erithacus
Moni Erithacus
A
Antworten
15
Aufrufe
2.085
AniausBerlin
A
M
Antworten
6
Aufrufe
1.725
Dosenöffner
D
P
Antworten
76
Aufrufe
8.398
Isabel_Emanuel
I
M
Antworten
14
Aufrufe
1.158
MonikHH
M
Zurück
Oben