Planungen für ein Treffen

Diskutiere Planungen für ein Treffen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Au ja, bin dabei.....:bier:
Was ist denn nur im Kreis Mettmann los...

Hallo (*ruf-in-die-Runde*)...?!?

wie sieht's denn jetzt aus mit dem Treffen????

Alternativ - und auf jeden Fall - sollten wir uns auf der Ornithea treffen :freude:

Bzgl. Treffpunkt und -zeit warte ich auf Antworten!

Liebe Grüße
SanniFee
 
Das Treffen auf der Ornithea wird in jedenfall stattfinden, da auch für user die weiter weg wohnen noch ein größerer Anreiz zu kommen da ist.
 
Hallo (*ruf-in-die-Runde*)...?!?

wie sieht's denn jetzt aus mit dem Treffen????

Alternativ - und auf jeden Fall - sollten wir uns auf der Ornithea treffen :freude:

Bzgl. Treffpunkt und -zeit warte ich auf Antworten!

Liebe Grüße
SanniFee

gibts schon was Konkretes ? :freude:
Was machen Deine Zwerge ?
 
Man könnte sich auch noch eine Woche vor der Ornithea mit einigen Leuten Treffen, da ist in der Bird-Box auch eine kleine Ausstellung geplant. So als kleine Einstimmung auf die Ornithea und dem geplanten Forentreff. :freude:
 
Man könnte sich auch noch eine Woche vor der Ornithea mit einigen Leuten Treffen, da ist in der Bird-Box auch eine kleine Ausstellung geplant. So als kleine Einstimmung auf die Ornithea und dem geplanten Forentreff. :freude:


is dat der Laden in Viersen ? Da werden wir wohl nächsten Samstag die Madeira-Voli holen....
 
Ja dat ist der Laden in Viersen-Dülken, der Besitzer ist übrigens auch der Gründer dieses Forums.

Hast du zufällig am Freitag dort angerufen? Weil als ich da war hat auch zufällig nach der Voliere gefragt. :D
 
Also am Sonntag werde ich zumindest da sein, den Samstag habe ich für eine andere Ausstellung verplant. Wäre schön wenn da schon ein kleines kennen lernen stattfinden würden. :freude:
 
am Sonntag ist die Bt-Wahl.....und ich bin seit ca. 18 Jahren Wahlhelfer....da geht also gar nix.....abends verpasse ich sogar das DEG-Heimspiel....allerdings kein großer Verlust, so wie die z. Zt. spielen. Heute war auch wieder ne Katastrophe - ungefähr vergleichbar, als wenn Bayern zuhause gegen Cottbus verliert....8(
 
am Sonntag ist die Bt-Wahl.....und ich bin seit ca. 18 Jahren Wahlhelfer....da geht also gar nix.....abends verpasse ich sogar das DEG-Heimspiel....allerdings kein großer Verlust, so wie die z. Zt. spielen. Heute war auch wieder ne Katastrophe - ungefähr vergleichbar, als wenn Bayern zuhause gegen Cottbus verliert....8(

Die Austellung in der Bird-Box ist auch am 24.10-25.10, und da sind ja soviel ich weiß keine Wahlen. :D Die Bundestagswahlen sind ja diesen Sonntag. ;)
 
ich brauche die Voli aber schon früher, da die Zwerge voraussichtlich am 10.10. einziehen werden....
 
Es ging ja auch nicht um einen gemeinsamen Einkauf. :D Du kannst die Voliere ja schon Samstag holen. Ich dacht nur das die Ausstellung in der Bird-Box eine gute Idee für ein erstes Kennenlernen und Einstimmung für die Orniethea ist. Wir hatte ja sowieso geplant ein Forentreffen auf der Orniethea zu machen. Wo z.B. auch Isrin und meine wenigkeit einwesen sein wird.
 
Thema: Planungen für ein Treffen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben