nymphensittich zugeflogen...

Diskutiere nymphensittich zugeflogen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ein freund von mir hat vor paar tagen ein nymphensittich im bau gefunden, und gestern zu mir gebracht... so wie es aussieht kennt er...
Ich will das auch gar nicht wissen, aber Du solltest es versuchen rauszufinden. Im Interesse des Besitzers des Vogels, der ihn vermutlich vermisst. Und auch weil die Unterschlagung von Fundsachen nicht erlaubt ist ;).

Im übrigen könnest Du Dir mal einen freundlicheren Tonfall angewöhnen, finde ich zumindest.

langsam nervt mich das, wen du jedesmal das selbe sagst....
das wie als ob ich die ganze zeit dich mit kleinen steinen bewerfen würde
 
hi moni. ich denke da braucht man sich nicht weiter bemühen. er will ihn garnicht an den rechtmäßigen besitzer zurückgeben.
jetzt weiß ich auch warum die flügel bei den vögeln rausgerissen werden bei ihm... 8(
 
hi moni. ich denke da braucht man sich nicht weiter bemühen. er will ihn garnicht an den rechtmäßigen besitzer zurückgeben.
jetzt weiß ich auch warum die flügel bei den vögeln rausgerissen werden bei ihm... 8(

hört ihr garnicht zu`??? die federn hab ICH NICHT RAUS GEZOGEN sondern ein freund.... der denn auch zuerst hatte mensch....

echt eins cheiss forum hier war das letzte mal das ich hier drine war bye und nimmer wieder sehen
 
hi larry!
das haben die anderen sicherlich nicht so gemeint!
wir wollen dir nur sagen- stell dir vor, irgendwo sitzt da jetzt der besitzer, ev. mit kleinen kindern, die bitterlich weinen, weil der geliebte vogel verschwunden ist :traurig:
findest du nicht, dass die ein anrecht auf ihren vogel haben?
bitte, bitte such nach den besitzern! stell dir vor, dir würde der vogel wirklich gehören.... und dann fliegt er weg, und der finder behält ihn, weil er ihn so süß findet dass er ihn nicht mehr abgeben will!
keine schöne vorstellung, oder?
grüße
 
hört ihr garnicht zu`??? die federn hab ICH NICHT RAUS GEZOGEN sondern ein freund.... der denn auch zuerst hatte mensch....

echt eins cheiss forum hier war das letzte mal das ich hier drine war bye und nimmer wieder sehen


sorry, war nicht so gemeint. war nur etwas verärgert darüber, da mir selber ein Nymphi entflogen ist und es hätte meiner sein können der hier schmerzlich vermisst wird. Nicht nur von mir, sondern auch von der Partnerhenne die sehr trauert und unglücklich ist und wenig frisst... nur mit gut zureden und kraulen... :(
 
Thema: nymphensittich zugeflogen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben