Neue Bilder!

Diskutiere Neue Bilder! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,mal wieder neue Bilder von Max! Viel Spaß beim Schauen!:prima:
P

Plüschbällchen

Guest
Hallo,mal wieder neue Bilder von Max!

Viel Spaß beim Schauen!:prima:
 

Anhänge

  • S73R2473.jpg
    S73R2473.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 81
  • S73R2474.jpg
    S73R2474.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 81
  • S73R2483.jpg
    S73R2483.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 74
  • S73R2484.jpg
    S73R2484.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 78
  • S73R2485.jpg
    S73R2485.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 90
bild 5

hallo erst mal tolle bilder.:zustimm:
bekommt dein max den geld das er hier schleich werbung macht :D auf bild 5 wenn nicht würde ich mal anfragen
 
hi celine,

tolle bilder, mehr davon.

lg. kleiner-kongo
 
Huhu Celine,

die Bilder sind wirklich drollig. Meine Pino spielt auch gern mit ihrem Kulli, aus dem ich vorsorglich die Mine geklaut habe, daher habe ich auch ähnliche Bilder wie deine hier :).
 
Danke, meine Pino ist die süßeste Graudame auf der ganzen Welt, zumindest für mich :D. Aber ich denk das sagt jeder von seinen Lieblingen :zwinker:.
 
Hallo Celine,

auch ich finde die Aufnahmen Deines Schätzchens unheimlich süüüüüüüss. Bitte mehr davon!!!

Manuela hat gaz recht, ich glaube, dass jeder Halter sein Tier für das Schönste und Süsseste auf der ganzen Welt hält. Aber so soll es ja auch sein. Und trotzdem ist Dein Grauchen das süßeste Geschöpfchen!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Celine,

wirklich zuckersüsse Bilder hast Du gemacht. :prima:

Wo sind die nächsten? Ich will mehr sehen!

Ganz liebe Grüße,
Daniela
 
Thema: Neue Bilder!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.736
Pflaume
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben