partner mag meine papageien nicht

Diskutiere partner mag meine papageien nicht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich bin jetzt seid 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, wir wohnen auch beieinander. nun stören ihn meine beiden papa´s sehr. das geschrei...
Hallo mein trauriges Herz für Tiere,

ich bin sehr bestürzt, sowas lesen zu müssen. Bin nur durch den Zufall (den es ja bekanntlich gar nicht gibt) über deinen Tröt gestolpert und denke mir... diese Kathis kennst du doch ;)

Würde dir gerne zu deinem Problem etwas erzählen. Habe vor vielen Jahren Ähnliches erlebt. Ich denke, du weißt, wie/wo du mich findest :trost:...

Liebe grüne Grüßchen
 
antwort

auch ich bin ein papageienfan und mein mann nicht so.ich habe ihn überzeugt und er hat sie jetzt akzepiert.papageien können sehr lebenswert sein.l.gtierliebhaberin
 
Hallo,sag mal du meldest dich gar nicht mehr,denn viele Tipps hast du doch bekommen.Auch wenn dir die Entscheidung keiner Abnehmen kann und ja auch jeder andere Erfahrungen und Entscheidungen gemacht hat,so würde es uns schon interessieren wie DU dich entschieden bzw.es geregelt hast!!!!Gruß Ira
 
Hallo!
Heisst ein Herz für Tiere auch Kirsten mit Vornamen?

Wenn nicht,habt ihr etwas verwechselt,da hier schon 2 Leute diese Anrede benutzt haben.

Ich habe nur als unbeteiligte meinen Senf dazu gegeben.....und Probleme mit meinem Mann habe ich auch nicht!
 
Hallo Kirsten,

das war mit Sicherheit eine Verwechslung, denn einHerzfürTiere heißt mit Vornamen ganz anders.
 
Wo ist denn nur ein HerZ für Tiere abgeblieben:?:?

Schockiert von den vielen Antworten 8o8o ?

Blondie
 
Moin,

wirf den Typen raus!
Auf Dauer wirste mit dem eh net glücklich.

Ich habe auch gewiss nicht leicht reden, denn bei mir war es auch mal so!

ER wollte die Papageien, dann hatte der Herr eines Abends seinen Scheisstach und BEFAHL meinem Roy --ich zitiere:"Das Maul zu halten" woraufhin Mr. Roy noch lauter pfiff. Sooo schön :)
Tja und dann nahm er einen Weinkorken und warf Ihn gegen Roy...

Was dann passierte ist klar ne?

Ich auf, dem den Koffer gepackt und draussen war er.

Sowas geht ganz leicht und ich war unheimlich schnell :D

Ich habe es NIE bereut! Never.
Und meinen jetzigen Mann suchte ich mir nach dem Gesichtspunkt der Papageien aus. Und siehe da...das klappt.

Wünsche Dir viel Glück
LG Petra

habt´ihr auch mal darüber nachgedacht,das ihr freund vielleicht mitliest....oh´oh!

ich hoffe das es da kein ärger gibt.....nur so mal mein gedanke!
 
der lauscher an der wand, hört seine eigene schand.


lg. kleiner-kongo
 
Hallo,

sie ist nur sporadisch im Forum unterwegs. Dennoch werde ich mal versuchen, ihr eine SMS zuzusenden und hoffen, dass die mir bekannte Handynummer noch aktuell ist.
 
Hallo,

nachdem meine SMS durch war, hat sie mich zurückgerufen. Sie lässt ausrichten, dass sie und ihr Freund sich ausgesprochen haben. Sie trennt sich weder von ihrem Freund noch von den Grauen und in der zukünftigen Wohnung wird ein Vogelzimmer eingerichtet.

Die Tage wird sie auch wieder selbst online sein.
 
hallo

na das ist doch mal ein wort oder?
mal sehen was weiter passiert.

aber wie ich schon geschrieben habe, meine meinung
tiere sollten nicht ein trennungsgrund für ein beziehungsaus sein
obwohl man sich liebt...

das ist meine meinung, auch wenns andere evtl. nicht so sehen.;)
 
na, dann ist doch alles in butter, wünsche viel glück, dem paar und auch den geiern..

lg. kleiner-kongo
 
Den Grauen wünsche ich ganz besonders viel Glück und dem Paar besonders viel Toleranz, Respekt und Akzeptanz zur Persönlichkeit des Anderen.

Gruss Dieter
 
Vielleicht so...

Dich finden,
ohne mich zu verlieren.

Mich geben,
ohne mich aufzugeben.

Dich verstehen,
ohne mich zu übersehen,

So könnte es gehen.

Hans Kruppa




Liebe S.,

ich freue mich sehr über euren Entschluss und wünsche euch alles Glück der Welt :trost:

Grüne Grüßchen
 
hallo

na das ist doch mal ein wort oder?
mal sehen was weiter passiert.

aber wie ich schon geschrieben habe, meine meinung
tiere sollten nicht ein trennungsgrund für ein beziehungsaus sein
obwohl man sich liebt...

das ist meine meinung, auch wenns andere evtl. nicht so sehen.;)

das schreibt sich leicht......wenn man sich nicht in ähnlicher Lage befindet

lG
Nicole
 
Hi, ich finde die Art des Freundes auch nicht besonders nett, aber vielleicht sollte man sich fragen was man selbst tun würde, wenn der eigene Partner plötzlich eine Tierhaarallergie hat, oder von den Vögeln extrem tyrannisiert wird,......????
Wenn es "nur" das geschrei ist, dann sollte er sich überlegen ob er seiner Freundin zuliebe damit leben könnte, ich würde dieses gruselige Ultimatum einfach mal umdrehen.
Wenn es wahre Liebe ist, gibt einer nach und wenn keiner nachgeben will, dann ist es die Partnerschaft wohl nicht wert.
Trotzdem sollte man die große Liebe auch nicht einfach aufgeben, sondern gemeinsam nach kopromissen suchen (getrennte Wohnungen, sep. Vogelzimmer...usw...)
LG
Petra
 
hallo ihr lieben!

tut mir leid ich hatte soviel um die ohren das ich nicht online war...

ich bedanke mich bei euch für eure ratschläge und liebe vollen aufmunternden worten...

ja mein partner und ich haben uns vor ein paar tagen ausgesprochen...
ich denke es liegt weder an den papageien noch an mir, mein freund findet immer was was ihn irgendwie aufregt... aber das ändert sich hoffentlich noch, er is ja noch jung..
sonst such ich mir hier im forum einen papageiennarr :D

ich wünsch euch ne gute rest-woche

bis bald ihr lieben
 
:( ich glaube das hat sich jetzt eh erledigt! :(

:+kotz:

8o
er ist gestern nacht fremdgegangen !
:traurig: :heul: :+sad: :heul:
 
Na, dann nur auf zu neuen Ufern-

WAS SOLL'S ???

Je eher desto gesünder...

DENK AN DEINE TIERE- SIE WERDEN ALL DEINE TRÄNEN TROCKNEN...

MIST IM QUADRAT

Lieber Gruß von barbara- ich kenn DAS auch

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Thema: partner mag meine papageien nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben