Blaugenick-Züchter

Diskutiere Blaugenick-Züchter im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir einer weiterhelfen, ich suche einen Blaugenick-Züchter im Raum Hannover oder Bremen oder nähere Umgebung :? und werd einfach nicht...
C

CaraMia

Managerin des Irrsinns ;)
Beiträge
630
Hallo, kann mir einer weiterhelfen, ich suche einen Blaugenick-Züchter im Raum Hannover oder Bremen oder nähere Umgebung :? und werd einfach nicht fündig :+klugsche

Danke schon mal

vG Cara
 
In den Kleinanzeigen ist einer in Lotte geschätzt 120-130km von Bremen entfernt. Ich weiß nicht ob dir das zu weit ist. Und dann ist noch einer in Barnsdorf knapp 50 km von Bremen entfernt.
 
Kein Thema. Bist auf der Suche nach Zuwachs? Ich sag ja Sperlinge machen süchtig. :D
 
Na da bin ich ja gespannt, wie ein flitzebogen :D Freue mich schon auf Bilder und Berichte :D
 
Das sieht echt übel aus :(

entweder man hat die Zucht gerade aufgelöst, oder hat schon länger nix mehr, oder gerade dieses Jahr keine Nachwüchslinge mönsch *dasfindichaberdoof*

Würdet Ihr Euch Tiere zuschicken lassen ?
 
Wenn ich selber nicht so weit fahren will/kann - - JA

der Rahmen, also der Fahr-Rahmen war schon weit gesteckt, aber irgendwie ist der Wurm drin, ich warte noch auf eine Antwort :traurig::nene:
 
Also ich habe mir meine Agas auch per Versand kommen lassen, ging wirklich super. Also wenn man nicht die Möglichkeitheit hat sich die selbst abzuholen, kann ich das jeden empfehlen.
 
Hallo,
ist Dir Walsrode zu weit? Der Züchter hat Augenringe aber bestimmt auch Blaugenicke.
Rund um Hamburg kenne ich auch einen Züchter der hat auf jeden Fall Blaugenicke. Wie weit würdest Du denn fahren???

LG
 
ein herzliches DANKE an alle Helferlein, es müsste ja nun eigentlich was werden :+klugsche

ich melde mich, sobald ich näheres weiß :+party:
 
Aus 2 mach 4 ;-)

Mal ein kurzes Update :dance:

meine Suche war erfolgreich :beifall:, seit Donnerstag haben sich unsere Sperlinge verdoppelt :dance:

1 wildfarbene Henne
1 Falbe

zuckersüß und scheinbar wars Liebe auf den ersten Blick zu den Alteingesessenen, bis dato keine Zankereien ( ich weiß, das erst 3 Tage vergangen sind :zwinker: ) :+schimpf, wollen wir mal davon ausgehen, das es so bleibt :trost:
 
Na herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuankömmlingen. :zustimm: - Jetzt warten wir noch noch auf neue Bilder. :trippel: :D
 
Herzlichen Glückwunsch!!!! :beifall:

Von wo hast Du sie denn jetzt geholt???

LG
 
Thema: Blaugenick-Züchter
Zurück
Oben