Wellensittich am Zittern

Diskutiere Wellensittich am Zittern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Wellensittch Benny ist öfter mal am Zittern also der klappert mit dem schnabel also wie wir menschen halt mit den zähne klappern und das...
S

Sunmoon

Mitglied
Beiträge
89
Mein Wellensittch Benny ist öfter mal am Zittern also der klappert mit dem

schnabel also wie wir menschen halt mit den zähne klappern und das hat der


verschieden mal hat der wochen oder tage oder monate das nicht und dann hat er es wieder muss ich mir sorgen um Benny machen ???

Oder ist das vileicht einfach nur weil er angst hat ???

Weil am anfang wo wa Benny bekommen hatten hatte der das mit dem Zittern auch gehabt

und das ließ nach eineger zeit nach und nun hat der des ab und zu mal

was soll ich eurer meinung nach machen hatt das einer eurer vögel auch schon gehabt ????
 
hy sunnmoon

diese schnabel knirschen ist normal ein zeichen von entspannung.das machen meine sehr häufig.also kein grund zur sorge
 
ah so macht er dabei den schnabel auch weit auf und man sieht die zunge ???? und dann wieder zu und auf????? naja er macht

den schnabel weit auf und dabei zittert der schnabel und die zunge auch

also ist das normal?
 
Er hat doch wohl hoffentlich keine Probleme mit der Atmung?

Schau doch mal hier, ob Du Vergleichbares findest. Irgendwo gibt es auch Filme über typische Verhaltensweisen der Wellies. Über das Schnabelknirschen gibt es auf jeden Fall irgendwo ein Filmchen.

:0-
 
thx das wäre nicht so gut deshlab bin ich ja am über legen ob ich nun mit ihm zum tier artzt gehen

soll oder nicht

aber im mom hat sich das gelget und er Zittert nicht mehr das macht der was

mir auf gefallen ist auch wenn er ausser atem ist und ne pause vom fliegen braucht.
 
Thema: Wellensittich am Zittern
Zurück
Oben