AZ Ringe 2010

Diskutiere AZ Ringe 2010 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ........ich hab ja dieses Jahr schon im August meine AZ Ringe 2010 bestellt...........sollten ja dann Mitte-Ende 10/09...
Eunerpan

Eunerpan

Stammmitglied
Beiträge
493
Hallo,


........ich hab ja dieses Jahr schon im August meine AZ Ringe 2010
bestellt...........sollten ja dann Mitte-Ende 10/09 kommen..............hab mich nur gewundert ,dass sie das Ringgeld schon letzte Woche abgebucht haben ????????????????

Gruß Thomas
 
das ist normal, die buchen immer zuerst die kohle ab und dann kommen irgendwann die ringchen...
 
Hi

ja es gibt nur 3 möglichkeiten der bezahlung

1. überweisung und dann lieferung ( vorkasse )
2. abbuchung und dann lieferung ( ebendfals vorkasse )
3. per nachnahme ( bezahlung bei lieferung )
 
Hi

ja es gibt nur 3 möglichkeiten der bezahlung

1. überweisung und dann lieferung ( vorkasse )
2. abbuchung und dann lieferung ( ebendfals vorkasse )
3. per nachnahme ( bezahlung bei lieferung )

Hallo,


....die Bezahlung ist ja nicht das Thema, mich wundert nur, dass wenn Ende Oktober die Ringe verschickt werden, dann jetzt schon das Geld abgebucht wird.
....................hab sonst meine Ringe immer erst im Dezember bezogen, da wurde abgebucht und 1 Woche später kamen dann die Ringe...........vielleicht läufts ja mit Bestellungen die bis 15.08 gemacht werden anders ???

Gruß Thomas
 
warum fragst du nicht direkt bei der AZ nach???

Erst einmal das. Und Du bist ja Mitglied, wäre ja nicht verkehrt wenn man ab und zu in den AZN nachliest.
Frage mich allerdings auch was das Thema hier soll.
 
Erst einmal das. Und Du bist ja Mitglied, wäre ja nicht verkehrt wenn man ab und zu in den AZN nachliest.
Frage mich allerdings auch was das Thema hier soll.

Die Antwort ist so einfach wie simpel....:D
"Dort" werden diesbezüglich sämtliche, aufkeimenden Diskussionen gelöscht ;) "Die" hören das nicht gerne.
Aus eben diesem Grunde ist das Forum, wo bekanntlich ja nur Mitglieder Zutritt haben, also Außenstehende gar nicht lesen können, auch und trotzdem, gesperrt worden :+klugsche
Und deswegen, diskutiert man hier....:k
Dabei ist das jedes Jahr dieselbe Leier, ich versteh gar nicht, warum Mann seine Ringe nicht woanders kauft :+keinplan
Freie Marktwirtschaft und so... :zwinker: Das wirkt Wunder... denn jetzt gibt's "Da" auch wieder kleine Ringe in Alu, ob lesbar ist ne andere Sache :D.
Nunja, inzwischen haben etliche das Lager gewechselt, und es ist da sehr ruhig geworden...
Eigentlich nicht mehr erwähnenswert...
Dagegen tobt hier ja immer der Bär :bier:
 
Die Sperrung des "internen" Forums hatte m.W. andere Gründe.

Es wurde geschlossen genau aus diesem Grunde, es schaukelte sich alles hoch, und weil sich Jemand dadurch diffamiert fühlte und mit einer Geldstrafe drohte ;)...
Aber auch wenn man etwas tod schweigt, ändert man an der Wahrheit nichts.
Die, die involviert waren wissen es noch genau :)
Was soll's, laßen wir das Thema ruhen, es gibt andere Möglichkeiten :zwinker:
 
Wenn man seine Ringbestellung bei der AZ früh macht, dann wird das Geld immer ein paar Wochen vor Produktion/Auslieferung abgebucht.
Bestellt man seine Ringe erst nach dem großen Ansturm, dann wird abgebucht und gleich produziert und ausgeliefert - will sagen, dann ist die Zeitspanne zwischen Abbuchung und Auslieferung kürzer.
 
Wenn man seine Ringbestellung bei der AZ früh macht, dann wird das Geld immer ein paar Wochen vor Produktion/Auslieferung abgebucht.
Bestellt man seine Ringe erst nach dem großen Ansturm, dann wird abgebucht und gleich produziert und ausgeliefert - will sagen, dann ist die Zeitspanne zwischen Abbuchung und Auslieferung kürzer.


Hallo Petra
.....danke für deine Antwort......:zustimm:.....bin jetzt informiert

Gruß Thomas
 
Thema: AZ Ringe 2010
Zurück
Oben