Jack's neue Höhle!

Diskutiere Jack's neue Höhle! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, haben für Jack eine neue Höhle gekauft. Hat nicht mal einen Tag gedauert, da saß er da schon drinne. Er freut sich riesig über sein neues...
D

DerGeier20

Guest
Hallo,
haben für Jack eine neue Höhle gekauft. Hat nicht mal einen Tag gedauert, da saß er da schon drinne. Er freut sich riesig über sein neues Eigenheim:D

Seht selbst!

IMG_2491.jpg

IMG_2493.jpg
 
Hey,

Das ist ja klasse, vorallem das er sich da rein traut. Meine würden da im Leben nciht rien gehen;)
Wo ist denn Luna?

Lg Johanna
 
Als ich das Foto gemacht habe saß Luna bei mir. Sie mag die Höhle nicht so besonders, sie hat eher Angst davor.
 
Hallo Evelyn,

dein Jack ist ja schon ein mutiger Draufgänger. :zwinker:
Ich hatte mir auch schon überlegt, für die Geier solch Katzenbaum zu kaufen. Aber mich hielt die mangelhafte Verarbeitung (aus Geiersicht) davon ab. Bitte pass auf, wenn die Geier anfangen, das Ding zu zerlegen... Der Stoff ist gewöhnlich mit Krampen (Tacker)befestigt... Ich muss da immer an Gabrielas Jacko denken ... :traurig:
 
Hallo Evelyn,

Du hast da aber eine schöne Höhle!

Bendenke aber, da Graupapageien Höhlenbrüter sind, daß eine Höhle u.U. den Bruttrieb wecken kann.
Will sagen, daß Deine Henne dadurch ermutigt werden könnte Eier zu legen.

Wir hatten erst Eier bei unseren Grauen, nachdem wir ihnen eine Höhle zur Verfügung gestellt hatten.
 
Hallo Evelyn,

Du hast da aber eine schöne Höhle!

Bendenke aber, da Graupapageien Höhlenbrüter sind, daß eine Höhle u.U. den Bruttrieb wecken kann.
Will sagen, daß Deine Henne dadurch ermutigt werden könnte Eier zu legen.

Wir hatten erst Eier bei unseren Grauen, nachdem wir ihnen eine Höhle zur Verfügung gestellt hatten.

Sie haben einen Nistkasten, denn wir wollen nachwuchs, außerdem mag die Henne die Höhle eh nicht. Bevor doofe fragen kommen: Ja wir haben eine Zuchtgenehmigung!
 
Hallo liebe Evelyn,

ein mutiger kleiner Kerl, Dein Jack. Ich finde die Idee ganz toll, lädt zum Kuscheln ein.

Ich habe für Lottchen vor ein paar Monaten eine Kuschelhöhle gekauft, da sie sich so gerne anschmiegt. Bis heute ist die Angst davor nicht gewichen, das Teil liegt als Abschreckung auf der Seite des Fernsehers, den sie sich als Sitzplatz ausgesucht hatte.

Vielleicht sind Männer eben doch mutiger als die Damen. Alles Gute weiterhin wünschen

Lottchen und Margaretha
 
Eine sehr schöne Idee.
Warum bin ich eigendlich noch nicht auf sowas gekommen:idee:
Wird wohl bei der nächsten Höhle zum Einsatz kommen:zwinker:
 
Thema: Jack's neue Höhle!
Zurück
Oben