Wer ist der Retter

Diskutiere Wer ist der Retter im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wem schenkt man mehr Beachtung. Dem Mörder oder dem Retter ? Ich erkannte auch das die Frage: was mache ich falsch! die falsche frage ist. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
john

john

Banned
Beiträge
1.202
Wem schenkt man mehr Beachtung. Dem Mörder oder dem Retter ?

Ich erkannte auch das die Frage: was mache ich falsch! die falsche frage ist. Und : was mache ich richtig? die richtige. So beobachte ich das meine fehler langsam aber stetig weniger werden.

Das Glück die Freude und vor allem die liebe wächst. Auch die liebe zu allen Geschöpfen der Erde und des Himmels. :trost: :dance::mukke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glück die Freude und vor allem die liebe wächst. Auch die liebe zu allen Geschöpfen der Erde und des Himmels. :trost: :dance::mukke:

Video 135 ist der Hammer! :D Du bist wahrlich ein Taubenfreund! :)

Meine Assoziationen hierzu:

Bei Hundehaltern lässt sich in bestimmten Fällen beobachten, dass sie ihrem Kläffer phänotypisch ähneln. Besonders die Mimik, zuweilen auch die Gestik und vor allem auch die Frisur von Hundebesitzer und Hund, von Mensch und Tier halten einem Vergleich stand.

Tauben verleiten vermutlich weniger zu Vergleichen, obgleich john und sein Täubchen gemeinsame äußere Merkmale aufweisen. john, ich kann es von meiner Warte aus nicht beurteilen, aber strebst du möglicherweise einen symbiotischen Zustand an, eine Verschmelzung deiner menschlichen Existenz mit einer Stadttaube, um die genotypische Diversität zu überwinden?!
 
Ist in Video 146 die Taube mit den gebrochenen Beinen zu sehen oder leben weitere kranke Tiere unversorgt in der Wohnung?

LG astrid
 
welche mißverständnisse

das ist lisalie im video die taube die aus dem dachboden gerettet wurde.

baggy mit gelähmten füßen hat um 15:20 uhr ein termin auf der Veterinärmedizinische Universität Wien. christel meint es könnte eine querschnitt lämung sein auch. verursacht durch eine mit wasser gefüllte bierdose die nach ihr am taubenplatz geworfen wurde. sie habe so was mit eigenen augen beobachtet. lg sd

ps: astrid hm das hätte aber eher in den Thread. Wer ist der Mörder gepasst.
 
baggy ist in der klinik

bei uns gehen manche organisationen mit den täubchen nicht so liebevoll um. man muß achtsam sein wem man sie anvertraut.

der Mörder liegt knapp vor dem Retter im rennen: 101 : 116
 
das ist ja n durcheinander... da liegt ja alles mögliche zwischen den tauben.
 
ja

Der Retter hat den Mörder überholt und ist liegt mit 6 Hits vorne . 8)
 
ich versteh ihn :zwinker:
 
Nein, ist kein Joke, John ist einfach ein besonderer Taubenfreund.

Hallo John,

hast Du Dich heute nach der Taube mit den kranken Füssen erkundigt?

Wie geht es ihr und wie behandelt man sie in der Klinik?

Liebe Grüsse
 
hallo john

willst du dich nicht mal hier vorstellen. vielleicht mal ein bisschen erzählen wie und wo du lebst wie du auf die tauben gekommen bist und alles was dir noch so einfällt.

liebe grüße jasmin
 
lies dich einfach mal ein bisschen durch seine Threads, da wirst du fündig. Es fing alles an mit Bibbi ^^:p
 
ja

bibi xlix

Bagy kommt morgen (aus der klinik) heim. Wie der Tierartzt schon richtig diagnostizierte hat sie ein schief zusammen-gewachsener bruch am bein-ende. erneut brechen und grad zusammen wachsen sei nicht mehr möglich. es gäbe eventuell ein platz in einer voliere. ich werde aber noch nach einer besseren lösung suchen. Sie kann ja fliegen und da hat sie ja schon vertrauen entwickelt. lg e.

Bibi ist dann offensichtlich vergiftet worden und hats mit letzten kräften zu mir zum fenster rein geschafft. sie konnte zwei monate nicht fliegen. ist jetzt wieder eine glückliche taube die draußen lebt und ab und zu auf ein essen vorbei kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich auch,ahja stimmt ich versteh ihn auch^^
 
Die RTL-Sendung "Das Supertalent", die in den nächsten Tagen wieder startet, schreit geradezu nach einem neuen Michael Hirte. Ich wüßte eventuell wer...... :D
 
"Im Schatten der Bäume, da tanzen wir gerne..." :+party: :dance: :beifall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer ist der Retter
Zurück
Oben