Mal wieder neue Bilder!

Diskutiere Mal wieder neue Bilder! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Bin mal wieder dazu gekommen die letzten Bilder (sind schon ein paar Wochen alt =( ) meiner zwei Stinker rein zu stellen =) Die Zwei...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Huhu,

Bin mal wieder dazu gekommen die letzten Bilder (sind schon ein paar Wochen alt =( ) meiner zwei Stinker rein zu stellen =)

Die Zwei kommen sich schon sehr nahe =) nur kraueln und füttern gegenseitig ist noch nicht.

Also hier die Bilder:

http://img39.imageshack.us/img39/869/1000165k.jpg

Muss mal eben testen welchen link ich nehmen muss:D
 
Hallo,

deine Bilder sind schön. Vor allem fällt auf, dass du ihnen auch viel Natur ins Haus geholt hast.

Deine Grauen sind aber auch schöne Tiere und scheinen viel Spass zu haben.
 
Ja, mein Zimmer sieht ziemlich baumich aus:D
Meine Schwester meint immer das es hier nach Baum stinkt.

Besonders Spaß macht es Bonnie mit mir zu clickern, obwohl wir dies erst seit ein paar Tage machen, sind wir schon sehr weit:)
 
Schöne Bilder :) Deine "zwei Stinker... *lach* :D" haben's richtig gut bei dir :prima:
 
Ja, mein Zimmer sieht ziemlich baumich aus:D
Meine Schwester meint immer das es hier nach Baum stinkt.

Besonders Spaß macht es Bonnie mit mir zu clickern, obwohl wir dies erst seit ein paar Tage machen, sind wir schon sehr weit:)

Hallo Johanna,
ja hast ja nen kleinen Wald gebaut :D.
Schöne Bilder, die beiden halten dich bestimmt ganz schön in Trab.
Clickern is toll. Die Tiere lernen sehr schnell,eben intelligente graue Biester :D

LG Blondie
 
Die Bilder sind wirklich sehr schön, genau wie deine süßen Grauchen :zwinker:.
 
Liebe Johanna,

es ist immer wieder eine Freude, sich Deine beiden Racker anzuschauen. Ganz toll hast Du es ihnen ausgestattet. Ich freu mich schon auf die nächsten Bildchen.

Alles gute weiterhin und noch einen schönen Tag wünschen

Lottchen und Margaretha
 
Hi Johanna,

zwei ganz süsse Stinker hast DU da. :zustimm:

Und wirklich tollen Urwald hast Du Bonnie und Keksi da gebaut....

Freue mich schon auf mehr Bilder :D
 
Deine Bilder sind einfach immer toll.
Jetzt kannst du sagen, dass du im Wald wohnst:D

Leider hab ich in letzter Zeit nur wenig Zeit für unsere beiden:traurig:
 
Hallo, mein LUMPI-MAUS,

wieder mal tolle Bilder-
so ganz allmählich kann ich sowas auch wieder genießen...
Die beiden sind wirklich bildschön- magst Du uns verraten, wie Du sie auseinanderhälst?
Dann können wir ein heiteres "Who is who" am Bildschirm veranstalten!!!

Ganz liebes Drücken von barbara und ihren Tollen

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Danke, danke:D

Warum hast du denn nciht mehr so viel Zeit, Evelyn?

Also ich weis es auch cnith, aber ich seh einfach wer wer ist:D
Keks hat irgendwie ein kantigeren Kopf, ist allgemein dunkler, der Schnabel ist breiter udn kantiger, er hat dunklere augen und sein Verhalten einfach^^ selbst auf Bilder erkenn ich Keks am Verhalten.

Bonnie ist ein bisschen "ründlicher" sowohl Kopf als auch Schnabel. Ihre Feder sind heller und um die Beine rum fast weiß wie bei den timnehs. Ihre Augen sind einfach unverwechselbar:) Sie hat gaaaanz helle schon fast gelbliche Augen und am Rand außen hat sie so leichte roten "Krissel":D

Ein gaaanz einfaches Merkmal ist auch das Keks Ring links ist und ein geschlossener ist und Bonnies ist recht und ein offener^^

Hier noch ein Bild von Keks Auge und eins von Bonnie

http://img93.imageshack.us/img93/2750/1000004b.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/9680/1000029.jpg

LG Johanna und ihre Stinker
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Johanna,

das sind mal wieder tolle Bilder, danke dafür. So wie eine Mama ihre Zwillinge auseinander halten kann, so kann sicher auch eine Vogelmama ihre Lieblinge unterscheiden. Du hast wirklich zwei wundervolle Tiere.

Alles Gute weiterhin und ein schönes Wochenende wünschen
Lottchen, die leider alleine bleiben muss, und Margaretha
 
Mache eine Ausbildung und muss jeden Tag von halb neun bis um fünf arbeiten. Ab und zu sind dann noch überstunden fällig, so das ich teilweise erst um sechs zuhause bin.
Ist aber eventuell gar nicht so schlimm, dann beschäftigt sie sich wenigstens mit Jack. Mein Freund hat kurzarbeit, er ist also Mo. + Fr. den ganzen Tag zu hause und sonst spätestens um 12. Ist ganz gut, dann sind die beiden wenigstens nicht alleine.
 
Hallo, LUMPI-MAUS,

toll, die Portrais- süß der rosa Ring in Bonnies Augenrand-
also, nun werd ich mir Deine Bilder noch mal ganz in Ruhe betrachten
und mit der Raterei anfangen...

Sei ganz lieb gegrüßt, dickes Kraulen für Bonnie und Kecksi

aus dem bitterkalten Hamburg(bei Euch gewiss nicht anders...)
Deine barbara und ihre Monsterchen

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Thema: Mal wieder neue Bilder!
Zurück
Oben