Bewertung der Tierärzte

Diskutiere Bewertung der Tierärzte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich habe nun schon mehrfach eine Bewertung für Fr. Dr. Köhnen abgegeben. Danach kommt die Bemerkung "Vielen Dank für Ihre...
S

Strolch

Mitglied
Beiträge
60
Hallo Zusammen,

ich habe nun schon mehrfach eine Bewertung für Fr. Dr. Köhnen abgegeben.
Danach kommt die Bemerkung "Vielen Dank für Ihre Bewertung" (od. so ähnlich).
Aber meine Bewertung ist nicht unter den anderen Bewertungen. :? Kann mir vielleicht jemand helfen, damit ich die Ärztin bewerten kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ilona
 
Moin.

Ist erledigt...einiges landet im Spam :zwinker:


Gruß, Geierhirte
 
Bin ich blind? Wo ist denn diese Bewertungsseite?:?
 
Hallo Wölkchen,

schau hier.
Danach ist alles eigentlich selbsterklärend.
 
so, meine Bewertung ist auch abgeschickt.....wann kann man sie lesen ?
 
Das kommt drauf an. Die Einträge werden manuell geprüft und dann freigeschaltet. :)
 
Thema: Bewertung der Tierärzte

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.724
stiedom
stiedom
T
Antworten
10
Aufrufe
2.050
Silesiancropper
Silesiancropper
T
Antworten
12
Aufrufe
2.470
texaner-züchter
T
S
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Swen
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.331
Tommi
T
Zurück
Oben