Hilfe: Namen gesucht

Diskutiere Hilfe: Namen gesucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hey. ich hab seit gestern zwei grünwangen rotschwanz sittiche..und mir fallen für die beiden keine schönen namen ein. es sind männchen und...
L

Lari

Guest
hey. ich hab seit gestern zwei grünwangen rotschwanz sittiche..und mir fallen für die beiden keine schönen namen ein. es sind männchen und weibchen
fände es nett wenn ihr mir helfen könntet
 
hallo.

wenn du solche vögel hast, ist es schade das du nicht weisst das es südamis sind...;)

ich schiebe dich dort mal hin.
 
Nur ein paar Beispiele...

Tristan und Isolde
Micky und Minnie
Donald und Daisy
Orpheus und Eurydike
Marianne und Michael
Romeo und Julia

Viel Spaß bei der Namensfindung
little-regina
 
also DAS würde ich mir nicht antun...:D

Deswegen haben meine Aymaras die Namen von Inkas ;) Eine meiner Hennen heißt z.B. Arauna und ein Hahn heißt Amaru. Aber nicht alle Inka-Namen sind so leicht auszusprechen. Ganz üble Zungenbrecher sind z.B. die namen von Azteken :D

Aber auch andere Indianernamen können toll sein.

Interesse?
 
Hallo Lari,

meine Grünwangen-Rotschwanz-Sittiche heissen Coco und Cannelle.
Coco ist in Frankreich zwar der häufgiste Vogelnamen (in etwa wie der berühmt-berüchtigte Hansi in Deutschland) – hat mir aber trotzdem gefallen. Da meine beiden zimtfarben sind, heisst die Henne Cannelle (franz. für Zimt).

Viel Spass bei der Vogeltaufe

Dona
 
ich hab jetzt zwei namen
meine mutter findet den namen coco klasse fürs männchen un cih finde den namen nala toll fürs weibchen
nun heißen sie nala&coco :D
 
nun heißen sie nala&coco :D

Na bitte ... und da diese Namen recht "einfach klingen", werden sie sehr schnell lernen, wie sie heißen und auch auf ihre Namen regieren, wenn man sie anspricht.
 
wie bringe ich das ihnen am besten bei ? also ich guck sie jetzt als an und sag ihnen ihre namen..aber ich weiß nicht ob das was nüzt
 
Thema: Hilfe: Namen gesucht

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.864
Elch
E
H
Antworten
13
Aufrufe
1.223
Fher
F
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
293
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben