samstag - badetag

Diskutiere samstag - badetag im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - heute morgen gab es leider die letzte frische weide (aus eigenem balkonanbau) für dieses jahr. ernie liebt die frischen, nass abgeduschten zweige...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
heute morgen gab es leider die letzte frische weide (aus eigenem balkonanbau) für dieses jahr. ernie liebt die frischen, nass abgeduschten zweige. das macht laune auf mehr ... dann musste die badewanne her!

http://de.myalbum.com/Foto-MPVFPKYG.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-6XYJOITD.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-DQVIFY48.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-QRK4YJKK.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-T38MVGVZ.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-UDHXEWUO.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-ALH7PB3B.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-FCCFZAUW.jpg




die letzten beiden fotos sind zwar im gegenlicht, aber ich finde das passt zur stimmung ...

http://de.myalbum.com/Foto-UULQ7ARI.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-UNUMVPJ3.jpg


schönen samstag noch! wünschen ernie und bonny

gruß,
claudia
 
hi bastian,

auch schön! samstag ist aga-wellness-tag :beifall:

hach, die tarantas finde ich ja auch klasse ... und die sperlies auch ... und ... und ... und ...

wenn ich doch nur mehr platz und mehr zeit hätte. :nene:


grüße ;)
claudia
 
Wenn ich sich mal was in Punkto Zeit und Platz ändert nenne ich dir gerne einige Sperli und Tarantazüchter. :D
 
Wenn ich sich mal was in Punkto Zeit und Platz ändert nenne ich dir gerne einige Sperli und Tarantazüchter. :D

wer weiss was die zeit bringt ... vielleicht komme ich ja mal auf dein angebot zurück *bissl träumen darf man ja mal*
;)

gruß,
claudia
 
Thema: samstag - badetag

Neueste Beiträge

Zurück
Oben