Forentreffen 09 auf der Ornithea

Diskutiere Forentreffen 09 auf der Ornithea im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum 31.10.09. Ich wollte nur mal nachfragen, wann ihr euch dort treffen wollt...
Angelika M.

Angelika M.

Stammmitglied
Beiträge
265
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum 31.10.09.

Ich wollte nur mal nachfragen, wann ihr euch dort treffen wollt.

Ich bin auch am 31.10.09 bei der Ornithea und freue mich sehr euch kennenzulernen.

Seit vielen Jahren fahre ich jedes Jahr zur Ornithea und jedes Jahr bin ich immer wieder begeistert von dieser wunderschönen Vogelausstellung. :prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollten wir erstmal gucken wer alles kommen möchte. Wenn leute dabei sind die eine etwas weiter Anfahrt haben, wäre es wohl besser wenn wir uns nicht ganz so früh auf eine Zeit festlegen. Isrin kann ja leider doch nicht kommen, sofern sich da noch nix dran geändert hat. Aber vielleicht sind ja noch ein paar andere User die noch Strecke vor sich haben.

Für die die noch nicht wissen was sich hinter der Ornithea verbirgt - hier ein Link zu der Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nein Bastian, da wird sich nichts dran ändern - in diesem Jahr werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können.
In den letzten Monaten habe ich mich übernommen und muss erstmal wieder zur Ruhe kommen. Im nächsten Jahr gibt es aber wieder eine Ornithea und zu der plane ich ganz fest.

Euch allen aber, die ihr zur Ausstellung geht und euch trefft wünsche ich ganz viel Spaß - - es lohnt sich wirklich auch weitere Wege zu fahren, denn so etwas kriegt man nicht alle Tage zu sehen!
 
Schade Isrin, ich hätte dich wirklich sehr gerne kennengelernt. Dann müssen wir das auf nächstes Jahr verschieben. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und erhole dich gut.
 
Danke Angelika!
Wir werden das ganz sicher nachholen - - aber Hans (solcan) ist ja auch dort, ihn wirst du also auf jeden Fall kennenlernen können.
 
Schade Isrin,

auch ich hätte dich gerne kennen gelernt.

Ich wollte nämlich mit Bastian kommen.

Aber wie du schon sagst,nächstes Jahr ist die Ornithea auch.:trost:

,,Gute Besserung ,,
 
Adresse?

habt ihr zufällig mal die Adresse wo die Messe ist?

Habe mal gegooglet aber außer ein paar Bilder den letzten Jahre und von wann bis wann die ist gefunden. Aber nicht wo das ganze in Köln ist.
 
Aber klar kannst du die Adresse haben:

Köln-Porz-Zündorf im Schulzentrum Heerstraße
 
Wegbeschriebung und Adresse steht auch übrigens auf der Seite der Ornithea die ich oben schon verlinkt habe. :p Auf allgemein klicken und dann nach ganz unten Scrollen ;)
 
Den Link hatte ich gestern wohl übersehen

Sollte meine Brille wohl doch mal häufiger tragen - das Alter halt.
 
Klar das Alter. :achja: Mit Anfang 30 ist man dem verfall auch schon sehr nahe. :+knirsch:

Kann man schon übersehen, passiert jeden doch mal.
 
mit 30 geht es abwärts.

:zwinker:

Bekomme ich immer wieder von meinen Kollegen bestätigt.

ich sollte eigentlich zum lesen eine Brille tragen, die liegt aber meist außer Reichweite, da mein Sohn es absolut Klasse findet einem die Brille von der Nase zu ziehen.
Bis er es irgendwann mal verstanden hat, das man das nicht machen sollte - muss es halt ohne gehen.

Kann dann schon mal passieren, das ich was überlese/-sehe
 
Oh dann muss ich mich auch schon so langsam mal auf den Verfall einstellen. 8o:D
 
Besser ist es :zwinker:

Kann natürlich auch noch Unterschiede zwischen Mann und Frau geben.
Immerhin werden Männer nicht schwanger, das sollte man auch berücksichtigen.
 
Sehr nette Unterhaltung, dann kann ich ja schonmal "Probe liegen" machen......8) Die Brille hab ich schon lange und die
Zipperlein werden wirklich täglich mehr. Aber seht es doch mal so, es gibt auch Tage, da tut nichts weh...:D
 
Stimmt die Tage gibt es natürlich auch.

Aber mal wieder zum Ursprünglichen Thema zurück. Ornithea.

Dank des netten Links gibt es nun eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann.
Falls meine beiden Jungs nicht gerade an dem Wochenende etwas anderes vor haben wäre der Samstag nicht schlecht um mal nach Köln (ist ja nicht ganz so weit) zu düsen. Sonntags will ich mir das lieber nicht antun. Da sind so viele mit Hut unterwegs.

Falls nicht dieses Jahr, dann hoffentlich nächstes Jahr.

In diesem Sinne: Man sieht sich! :0-
 
Klar, wenn man einmal durch die halbe Republik reisen will/muss, ist es vielleicht nicht schlecht mit einer Übernachtung oder längeren Pause das ganze zu planen.

Von uns geht das schon. Sind zwar 2 - 3 Std. die man auf der Autobahn unterwegs ist.
Wir haben das generell immer einmal im Jahr zur MacLive Expo gemacht. Morgens hin - von Anfang bis Ende über die Ausstellung getigert - und dann wieder nach Hause
 
So - inzwischen ist es ja schon bald so weit, daher wollte ich nun mal wissen wer den jetzt definitiv da sein wird. Deswegen starte ich mal eine kleine Liste, wer dabei ist einfach kopieren und seinen Namen eintragen. Auch Zeitvorschläge wäre ganz gut, damit wir uns alle nicht verpassen.

Teilnehmer Forentreffen 31.10.09

111Tina111
BKlitz
 
Thema: Forentreffen 09 auf der Ornithea
Zurück
Oben