Halsis und Eichhörnchen

Diskutiere Halsis und Eichhörnchen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Freitag habe ich eine schöne Beobachtung machen können. Ein paar Bilder davon: da klick. Gruesse, Detlev
D

Detlev

-
Beiträge
1.388
Hallo,
Freitag habe ich eine schöne Beobachtung machen können. Ein paar Bilder davon: da klick.

Gruesse,
Detlev
 
Hallo, das sind sehr schöne Bilder, wo hast Du sie gemacht? Gefällt mir gut. Lg. Tine
 
Hallo,
die Beobachtung stammt aus Wiesbaden Biebrich.

@Raven erinnerst du dich noch an die etwas mauen bisherigen Fotos zu Eichhörnchen in meinem Vortrag - das kann ich nun ändern.

In der Schönheit und Länge sind solche Beobachtungen selten, ich habe seit 1996 erst eine andere gemacht, aber bei schlechterem Licht. Ansonsten sind Auseinandersetzungen mit Eichhörnchen immerhin so häufig, das ich darüber eine Statistik nach Kalenderwochen führe. In der Brutzeit, besonders um die Eiablage sind sie besonders häufig.

Gruesse,
Detlev
 
Sehr schöne Fotos! :zustimm:

Man kann auch sehr gut erkennen, wie aufgeregt die Halsis sind!

Danke, dass Du sie online gestellt hast.
 
Absolut geniale Bilder :beifall::):):beifall:
Man kann die Halsis wirklich super erkennen :-) kannst du mir sagen, welche Kamera du verwendest???
 
Klasse Bilder!!!:zustimm:

Echt genial wenn man sowas beobachten und dann auch noch mit der Kamera festhalten kann! Bin beeindruckt!
 
Nö. Ein 400/5.6 L und den L 1,4 fach Konverter, dazu ein Stativ.

Danke!!! Ich liebäugel schon etwas länger mit einer SLR und weiß nicht so recht welche ich mir kaufen soll. Deswegen versuche ich mir soweit es geht Beispiele für Bilder zu suchen. Am besten noch in verschiedenen Modi (Belichtungszeit usw.)

Off Topic:
Wo ist dieses Forum eigentlich gehostet? Hier sind ja stets und ständig die Server down bzw. überlastet
 
Klasse Bilderstrecke Detlev :beifall:, danke das du uns dran teilhaben läßt, da wird man direkt neidisch das man nicht in der Nähe wohnt.
 
Thema: Halsis und Eichhörnchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben