WP Magazin und Papageien - Zeitschrift

Diskutiere WP Magazin und Papageien - Zeitschrift im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Sagt mal, lohnt es sich die Zeitschriften "WP-Magazin" und "Papageien" beide zu Abonnieren? Bisher kaufe ich immer nur das WP Magazin...
Hallo zusammen,

und wie verhält es sich mit den imensen Getreidemengen die für uns Menschen weltweit eingelagert werden - in Kühlkammern? Wohl kaum.
 
hallo,
ausser diesem "Global Seed Vault" auf der insel Svalbard;
weiss ich nicht wie solche mengen gelagert werden aber wenn man es zu hause versucht klappt es nicht.
Z.B. Versuche apfel ein jahr zu halten (sogar kuhl), klappt nicht.
Trotzdem, wenn ich apfel halten will, schlagt der apfelprodukteur hier in der gegend vor, er kann sie fur mich halten..ich schaffe es nicht.

Idem fur anderes zeug.

Eins ist sicher, ein kornchen ist eine lebendiges ding dessen lebenslange genetisch bestimmt ist aber durch die umweltkonditionnen beinflusst wurd.

Hirse ist z.b. hat eine sehr langes leben, ist resistent gegen ungeziefer, kann man langer lagern als andere korner.
 
nur mal eine kurze erinnerung:
nächsten freitag kommt mein artikel raus... freue mich schon riieeesig:dance::D
 
Na, der ist ja schon ewig verschoben worden, oder?

Die Umfrage mit den Wellensittichen/Nymphensittichen, wo ich auch was zu geschrieben hatte, ist auch einen Monat später als geplant raus gekommen.

Ich bin jedenfalls gespannt!
Es muss doch noch mehr Artikel geben als immer nur von Gabi Sch....-usw. ;)
 
Hallo

Na, der ist ja schon ewig verschoben worden, oder?
naja... erst einmal...:~
Hobbit schrieb:
Die Umfrage mit den Wellensittichen/Nymphensittichen, wo ich auch was zu geschrieben hatte, ist auch einen Monat später als geplant raus gekommen.
da hast du was zu geschrieben? welcher teil war denn deiner?
Hobbit schrieb:
Es muss doch noch mehr Artikel geben als immer nur von Gabi Sch....-usw. ;)
jap! finde ich auch!
so sehr ich auch denke, dass auch wellis in die zeitschrift gehören- aber teilweise gehts echt nur um sie...:~
grüße
 
naja... erst einmal...:~

da hast du was zu geschrieben? welcher teil war denn deiner?

Hehe, ich wurde versehentlich nach Leipzig versetzt, da haben die sich vertan:~
Anna R. aus Leipzig, von wegen, da hätte stehen müssen Anna R. per Mail, oder aber aus Köln, aber Köln wussten die ja gar nicht.
Na ja, Fehler passieren, ich hab auch schon bescheid gesagt und sie haben sich entschuldigt.:~
Mein Artikel war der mit der langen Ernährungserklärung, ich hätte ja nicht gedacht dass das alles ungekürzt gedruckt wird.

Ich bin jedenfalls gespannt auf deinen, es ging um Lucky, richtig?
 
hi hobbit! (oder darf ich anna sagen? :))
gut, dann werd ich gleich noch mal gucken:D
jep, da gings um lucky.
freu mich wie gesagt schon riesig:D
grüße
 
Hab den Artikel gerade gelesen, echt super :zustimm:
freu mich auch schon auf deinen, jojo. bin echt gespannt :)
 
Ist der eine Artikel über die Volianlage von unserer Userin "FamFieger"...?:zwinker:
 
Jep!

Zumindest gehe ich anhand der E-Mail-Adresse davon aus. ;)

Guck dir mal die Homepage an, ist echt superinteressant:)
 
guckuck!
hab mir heute die WP gekauft...:)
mein artikel ist drinnen!!!:D freue mich riesig:dance:
über rückmeldungen würde ich mich freuen:zustimm:
grüße
 
Hey,

das ist ein langer, sehr einfühlsam geschriebener Artikel.

Kein Wunder, dass das Magazn dafür Platz brauchte;)

Ich finde ihn sehr schön geschrieben:)
Vor allem wird ganz nebenbei erwähnt wie wichtig eine artgerechte Haltung ist.
Ohne erhobenen Zeigefinger, einfach so im Satz.
Ich glaube, sowas kommt immer sehr gut an.
 
danke hobbit :D
aber der war vorher länger! den haben sie überarbeitet... kein wunder :zwinker:
 
Na ja ich kannte die Geschichte ja eigentlich schon vorher...
Man versteht ihn auch so:D

Ist dir aufgefallen, dass besagte Autorin wieder sehr oft vertreten ist?
 
Thema: WP Magazin und Papageien - Zeitschrift

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Erna _2020
E
D
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Raven
Raven
S
Antworten
1
Aufrufe
577
Wiesel
Wiesel
U
Antworten
21
Aufrufe
3.637
D@niel
D
Zurück
Oben