süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wir suchen für eine Amazone dringend ein schönes neues Zuhause. Lora wohnte bei einer älteren alleinstehenden Dame, die nun nach einem...
;-)

Hallo,

klaro darfst Du fragen!!!;)

Die Geier schlafen alle separt, es sind 2 Hähne und eine Henne....
...kommt noch ne Henne in der nächsten Zeit dazu!!
Wenn 2 in einem Käfig zusammen schlafen wollen, das können sie selber entscheiden....werden die Käfige so nach und nach abgebaut!!!:prima:

Wär schön wenn ich dann irgendwann nur 2 Schlafkäfige hätte....
....macht ja auch weniger Arbeit!!:idee:

LG
Isabel
 
Lora

Was ein wenig Wasser ausmacht.....

Lora ist eine Schönheit!!!

DSC07634.jpg

DSC07632.jpg

LG
Isabel
 
Oh man Fly ist schon richtig verliebt:-)

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch eine Henne ist-und sie gesung ist.Tauros wird sich ja Morgen -oder Übermorgen bei dir oder mir melden:-)
DSC01106.jpg

DSC01108.jpg

DSC01112.jpg
ist er nicht süss-musste leider den Blitz auslassen....
aber INTERESSE besteht schonmal-sie habe auch gestern schon mal miteiander telefoniert:D:o:dance:
VLG
Andrea und Fly-die sich wahnsinnig auf LORA freuen-und ihr ein schönes neues Zuhause geben möchten
Ich sitzte auf so heeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiisssssssssseeeeenen Kohlen:D
 
hallo
daumen und krallen werden gedrückt, hoffendlich klappt es !
 
.....hmmmm Fly wartet.....er sitzt ja schon gaaaaanz :-)

Alle Geier wollen zu Isabel:-)
@Andrea
Ich muss mich erstmal bei dir bedanken:zustimm:, dass du Isabel den Link in die Amawelt geschickt hast:-)
Sie ist echt ne Hübsche Maus!:dance:
VLG
Andrea und ein wartender Fly
 
Internetbekantschaft

Hallo Andrea,

Fly hatte wohl heute sein erstes Internet Date?::freude:
Unsere Krallen und Daumen sind auch alle gedrückt, das es klappt.
 
Vielen Dank:-)

Ja, es wäre echt so schön, die Kleine ???nach Hause zu holen.....:dance:
Hoffentlich ganz schnell....nicht das Fly mir noch meinen PC-oder das Telefon in Beschlag nimmt:D:D:D
LG
Andrea und ein ganz gespannter Fly
 
ist er nicht süss-musste leider den Blitz auslassen....
aber INTERESSE besteht schonmal-sie habe auch gestern schon mal miteiander telefoniert:D:o:dance:

Ich habe ja eigentlich von Internetpartnervermittlungen bisher nicht viel gehalten...aber wenn ich mir das Bild von Fly vor dem PC anschaue, wie er die hübschen Fotos von seiner Angebetenen betrachtet, ändere ich meine Meinung vielleicht doch noch mal;)
 
Huhu @ Alle.....

leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden.....mittlerweile stehe ich unter Starkstrom:D -diese Warterei....Aber Tauros hat leider gestern den Umschlag mit den Federn noch nicht erhalten:(....ja-ja.....wenns mal schnell gehen soll...hoffen aber, daß er heute in der Sendung mit bei ist! Wir werden aber frühstens Morgen so ab 13.00 Bescheid bekommen
Sobald wir was wissen-geben wir natürlich sofort bekannt!
VLG
Andrea mit Fly
 
:-(

.....ja total doof, vor allen Dingen frisst das Süsse NUR wenn ich bei IHR bin !!!
:(
Kann ja nicht nur neben Ihr sitzen......wenn sie gesund ist,muß ich sie hoch holen....... sonst nimmt sie noch ab bei mir...8o
Haben ja noch genug Zimmer.....

*trippel....trippel*

LG
Isabel
 
...und ich hatte schon auf Jippieh - :freude: - Nachrichten gehofft...
Na, dann gibt es eben morgen Grund zum Feiern, so lange darf Isabell noch die Süße füttern (kenn ich irgendwo her :-)) aber Fly kann ja schon mal üben.
Bis morgen, Grüße,
Andrea und Reiner
 
:-(

Leider gibt es nichts zu feiern.... 8(

Lora ist ein Hahn und kann deswegen nicht zum Fly!!!
(Fly und Ricco ging ja auch nicht gut)

Alle Virenuntersuchungen waren aber negativ.... zum Glück!!!

Hole ihn heute hoch zu uns...
er hat hier erst einmal einen guten Platz!!!!

Andrea und Fly sind jetzt natürlich seeeehr traurig!!!

Kleine Hexe hast ne Email!!!

LG
Isabel
 
:(
Hallo!
Gut, dass ich eine DNA hab machen lassen-leider kann ich Sunny nicht nehmen-denn Fly ist am pupertieren-und soll eine Henne haben-die letzten Tage waren so aufregend-und wir haben uns so gefreut-ich habe eben auch geweint, weil ich unendlich traurig bin......:(:(:(
Ist also doch immer gut-eine DNA machen zu lassen-wie oft wurde es schon gesagt-es sei eine Henne-war ein Hahn-und umgekehrt!Deswegen ist es immer besser, sich selbst davon zu überzeugen....leider
LG
Andrea
 
Hallo

ich verfolge den Beitrag von anfang an....

Schade das es ein er ist....das es dadurch nicht geklappt hat.

Hoffentlich findet er trotzdem noch ein zuhause.

LG
Miss Elly
 
Das wird er!!!

Er...wir nennen ihn Sunny, denn er hieß wohl auch mal so....
ist ein großer Schatz.....!!

Wenn er sich mit meinen beiden Hähnen arrangieren könnte....???
Mein Mann hätte nichts dagegen!!
Aber das müssen wir erst mal schauen....
...jetzt wo alles noch neu ist klappt es erst mal wunderbar....aber aus Erfahrung weiß ich das es in ein-zwei Wochen anders aussehen könnte!!!
Hier mal ein paar Bilder....Sunny mit Kora (die sich schon verliebt hat,wollte ihn kraulen...) mit Louis und Ricco!!!

DSC07722.jpg

DSC07732.jpg

DSC07713.jpg

LG
Isabel
 
hallo

och...schade :traurig: ich hoffe er bekommt ein wunderschönes zuhause.

oder isabel muss nun 2 hennen suchen :zwinker:

ich bin ja in mehreren foren unterwegs, sobald ich was weibliches grünes sehe was ein zuhause sucht, melde ich mich.
 
Thema: süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
Zurück
Oben