Meine 2 ungleichen Papageien!!!

Diskutiere Meine 2 ungleichen Papageien!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ;) Hallo an Alle Auf die Erlaubnis von Sybille habe ich jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht. Ich möchte hier öfter mal Bilder von...
Hallo

@Margaretha
ja ne, also böse sind beiden eigentlich nicht wenn sie am spiegel sitzten.
Die quatschen dann miteinander...

die können sich zwar noch immer nicht ganz riechen, aber es wird langsam
zumindest gehen sie nicht aufeinander los

und wenn einer draussen ist, dann bleibt der andere ja nicht im käfig sitzten...
da will der andere auch gleich raus, ne
 
Neue Bildchen!!!

Hier, Coco, die durch den Granatapfel die Küche in eine Metzgerei verwandelt...*huaaaah*

http://img237.imageshack.us/img237/2739/bild0265e.jpg


http://img237.imageshack.us/img237/7909/bild0267.jpg


http://img237.imageshack.us/img237/5962/bild0269.jpg


http://img62.imageshack.us/img62/2264/bild0273.jpg


http://img237.imageshack.us/img237/4339/bild0274.jpg


http://img96.imageshack.us/img96/5889/bild0276.jpg


so
ich habe heute gemerkt, die haben Granatapfel unheimlich gerne...
Aber dann sah es aus, als wäre jemand abgemetzelt worden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch son Granatapfelmonster :D

Meine stehen da auch total drauf, haben heute uach wieder rum gesaut, macht Spaß dann sauber zu machen nech :D
 
Hallo Geli
unsere fressen auch sehr gerne die Granatäpfel und jedesmal wird alles vollgesaut :+schimpf aber auf deinen Bildern ist ja noch alles sauber und gesittet. :beifall:
 
Hallo Geli
unsere fressen auch sehr gerne die Granatäpfel und jedesmal wird alles vollgesaut :+schimpf aber auf deinen Bildern ist ja noch alles sauber und gesittet. :beifall:

Sieht aus, als hätte Coco erst mit dem Gemetzel angefangen :D:D:D. Gibts auch noch "Nachher-Bilder"???
 
Noch ein paar Bilder von heute Abend

Danke für die süßen Schnullerchen!!!
Derjenige weiss wer gemeint ist...:zustimm:

http://img399.imageshack.us/img399/8730/bild0277.jpg


Leoni brauch natürlich auch einen


http://img386.imageshack.us/img386/7183/bild0278.jpg

http://img131.imageshack.us/img131/8772/bild0280.jpg

Beim Rundflug auf dem Esszimmerstuhl gelandet

http://img131.imageshack.us/img131/8228/bild0282.jpg


Keine Ahnung was Leoni da Gedacht hat...(Körpersprache)????????

http://img127.imageshack.us/img127/6962/bild0283.jpg


Und das letzte, Coco total verdreht.


http://img131.imageshack.us/img131/7490/bild0284.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Geli,

na, da hast du jetzt ja richtige Babys mit Schnullern in den Krallen. Sind sehr schöne Bilder.
 
Hallo Moni

Danke, die 2 sind echt süß...
ABER frech ohne Ende

Coco kann anscheinend meine Tochter nicht so leiden.
Die hats heute nämlich bissl abbekommen.

Hat nicht geblutet oder so, trotzdem hat Celine (Tochter) komisch geguckt...:D

Also Coco hängt nur bei uns rum
Wenn sie draussen ist...sie sitzt immer nur bei uns

andauernd, ist das normal???
Denn Leoni fliegt hier durch die Gegend...usw...
aber Coco???
:?
 
mal wieder was von unserem Zweierpack

hier Coco, beim Kopf abknabbern
 

Anhänge

  • BILD0297.jpg
    BILD0297.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 38
so jetzt hats funktioniert
 

Anhänge

  • BILD0301.jpg
    BILD0301.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 62
  • BILD0302.jpg
    BILD0302.jpg
    14 KB · Aufrufe: 59
  • BILD0306.jpg
    BILD0306.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 62
  • BILD0307.jpg
    BILD0307.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo Angelika,

schön wieder von Dir zu hören und zu sehen. Wieder einmal wunderschöne Aufnahmen. Mich wundert, dass die Rückenkissen der Couch für die Rabauken ohne Abdeckung zugänglich sind. Hast Du keine Angst vor den Häufchen?

Wie man sieht, hat auch Dein "hübsches großes Mädchen" keinerlei Berührungsängste, alle sehen glücklich und zufrieden aus und scheinen sich gut zu verstehen. Toll!!

Einen schönen Sonntag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Ja Margaretha
abdeckung habe ich keine...
wir machen die häfchen nämlich alle gleich mit nem speziellen mittelchen weg.

bleibt ohne rückstände.:D
 
Huhu Angelika,

die Bider deine Süßen sind wirklich niedlich :zwinker:. Das mit dem Fussball find ich besonders süß.
 
Hallo Geli,

vielen Dank für die neuen Bilder deiner zwei Kongos.

Coco hat wohl sein neues Hobby Fußball entdeckt und kann so seinen Spieltrieb ausleben.

Leoni erinnert mich total an Kalle als sie noch so jung gewesen ist. Leoni scheint auch eine sehr aufgeweckte zu sein und muss überall ihre Nase reinstecken.

Auch freue ich mich darüber, dass nun deine Tochter auch Gefallen an den Papageien gefunden hat und wie sehr sie sich darüber freut, wenn Leoni zu ihr kommt, sieht man deutlich an dem Bild.
 
hallo,geli

es soll´keine kritik sein,sondern ein gutgemeinter rat.....du solltest darauf achten,das die nasenlöcher deiner beiden süssen freibleiben....so verhinderst du krankheiten...z.b. aspergilose....nichts für ungut....:)

vielleicht täuscht es ja auch anhand der bilder....;)
 
Hallo

also beide haben die Nasenlöcher frei.
Auf den Bildern sieht man aber eigentlich auch nicht wirklich ob sie zu oder offen sind.

aber danke für den hinweis.

Was mach ich denn falls sie mal zu sein sollten???:?

Und wie sieht es dann denn aus???

danke schon mal
 
Hallo Geli,

Was mach ich denn falls sie mal zu sein sollten???:?
verstaubte Nasenlöcher bekommt man mit Wasser frei, d.h. man sprüht beim Abduschen auch das Gesicht an. Dadurch werden die Vögel dazu gebracht, dass sie "niesen" und die Nase wieder frei wird.
Und wie sieht es dann denn aus???
Ich denke, Rena meint, dass die Nasenlöcher "verstaubt" sind., d.h. es kann sich darin z.B. Gefiederstaub festsetzen...
I.d.R. sind aber die Löcher frei.



Hallo Rena,

so verhinderst du krankheiten...z.b. aspergilose
verstopfte Nasenlöcher können ein Symptom der Aspergillose sein, aber mir ist nicht bekannt, dass sie Aspergillose verursachen... Sei denn, es würden Schimmelsporen in den Nasenlöchern sitzen, die eingeatmet werden...
 
keine antwort,ist auch eine antwort....alles gute für die vögel!
 
man rena, du erwartest aber auch was, musst du die threads anderer, immer mit deinen riesenbildern beklatschen..
 
Thema: Meine 2 ungleichen Papageien!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
4.357
Isrin
Isrin
Rabenfreund
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Sina
Sina
K
Antworten
9
Aufrufe
2.825
Ingo
Ingo
U
Antworten
22
Aufrufe
4.076
U
Zurück
Oben