Voliere für Wellis gesucht

Diskutiere Voliere für Wellis gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich suche eine Zimmervoliere für Wellensittiche zum kleinen Preis. Wir haben gestern bei uns zwei Wellensittiche aufgenommen...
M

Mause72

Mitglied
Beiträge
35
Hallo zusammen

Ich suche eine Zimmervoliere für Wellensittiche zum kleinen Preis.
Wir haben gestern bei uns zwei Wellensittiche aufgenommen, die sonst im Tierheim gelandet wären. Die beiden sind zwar in einem normalen Wellikäfig aber ich finde ihn einfach zu klein und würde gerne so eine andere Voliere haben.
Wer hat eine Idee oder eine abzugeben ?
Danke für Eure Hilfe

Melanie
 
Hi Melanie,

wir selbst haben den Madeira III von Montana und sind sehr zufrieden...
 
Ich suche eine Zimmervoliere für Wellensittiche zum kleinen Preis.
Voliere-KATIA-mit-kompletter-Ausstattung//listtype/search/searchparam/essegi%20katia"]Dieser Käfig[/URL] wäre nicht gar so teuer und von der Größe her ausreichend für 2.
Oder dieser, hat aber m.W. nach keine extra Sandschubladen. Oder bei ebay schauen. Richtig große Käfige, die dann in Richtung "Voliere" gehen haben eben meist ihren Preis, evtl. kann man auch selbst bauen, um Geld zu sparen.
 
Hi Melanie,

woher kommst Du denn und wie groß soll denn die Behausung sein?

Gruß
Kerstin
 
Thema: Voliere für Wellis gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben