Forentreffen 09 auf der Ornithea

Diskutiere Forentreffen 09 auf der Ornithea im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum 31.10.09. Ich wollte nur mal nachfragen, wann ihr euch dort treffen wollt...
wollte ja auch gerne kommen, allerdings haben wir hier die "Schmotter-säuche "
Komplette Familie ist krank.
Ich bin die komplette Woche krankgeschrieben. Muss Antibiotika nehmen. Da ist es nicht wirklich mit Autofahren.
Sorry. Ich dann erst im nächsten Jahr :traurig:
 
Schade kann man nix machen, wünsche dir und den Rest deiner Familie gute Besserung.
 
Schön, das es weiter geht mit meinem Thread wegen der Ornithea.

Teilnehmer Forentreffen 31.10.09

111Tina111
BKlitz
Angelika M.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns in der Cafeteria, die war ja letztes Jahr sehr großzügig mit dem Platz. Es fehlt dann nur noch die Uhrzeit für Samstag. Ich wäre gegen Mittag/früher Nachmittag da, eher gehts bei mir leider nicht.
 
Ich denke auch so 12-13h wäre gut. Dann kann man sich vielleicht in der Cafeteria stärken und gemeinsam über die Ausstellung ziehen. So haben dann auch noch die die ein wenig sich verspäten, die Möglichkeit hinzuzustoßen.

Habe extra den Thread fortgesetzt, wir brauchen ja keine 3 zu dem Thema. :D Habe ihn wohl nur umbenennen lassen. Damit es ein wenig ersichtlicher ist, worum es hier geht.
 
Also ich bin ja heute Mittag schon dort gewesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert von der Austellung bin. Für den relativ geringen Platz gab es wirklich viele Vögel in sehr schönen und artgerecht eingerichteten Volieren mit viel Liebe zum Detail zu entdecken. Die Tiere machten wirklich alle einen super tollen Eindruck und es wird wahrscheinlich für jeden was dabei sein.
Besonders gut gefielen mir jedoch die beiden anhänglichen Nasenkakadus :zwinker: .

Einziger Wermutstropfen ist, dass dieses Jahr keine Sperlingspapageien ausgestellt sind, was der Begeisterung aber keinen Abbruch tut.

Wünsche euch also viel Spaß morgen!
 
Wollte dieses Jahr auch kommen....nun muß ich aber arbeiten...wein......:traurig:
 
juhuuuu^^ konnte meinen Freund überreden, wir fahren jetzt dann auch gleich los :D Werden allerdings 3-4 Stunden brauchen, aber egal. :)
 
ich war auch da......war wie immer begeistert ..... und man mußte mich um 18.00 Uhr rauskehren .... Ornitha ist immer ein Besuch Wert!
 
Hallo

Schön das es Euch gefallen hat, auch ohne Sperlinge. Das Buch über Agapornis und Sperlinge erscheint leider erst im Januar. Allerdings wer es auf der Ornithea vorbestellt bekommt es mit Autogramm der Herausgeber bzw. Autoren.

Gruß
 
Hallo,

wie heißt das Buch und wer ist der Autor? Möchte es auf jeden Fall kaufen, wenn es erschienen ist.

LG
Andrea
 
Wir waren ab 14:00 Uhr ja auch da, aber ich fand es schade, dass ich nicht wusste wie ihr alle aus dem Forum ausseht. Deshalb sind wir wohl alle aneinander vorbeigelaufen, ohne es zu wissen. Schade, ich hätte euch gerne alle persönlich kennengelernt. :(

Hans habe ich natürlich getroffen, wir kennen uns ja schon viele Jahre persönlich. :)

Ich habe die Sperlinge von Hans schon sehr vermisst.

Das Tollste der Ausstellung fand ich, waren die Aras die frei dort ausgestellt waren. Vor allem der eine, der mir und den anderen Leuten so gerne am Finger geknabbert hat. Der war total süß. :freude:
 
Hm, hier gibt es wohl zwei Threads zum Thema...

Egal:o

Ja, wir waren heute da (siehe auch diese Kakadufrage ).

Total nett fand ich, dass wir Kekse geschenkt bekommen haben:)
Die schmecken meinen Vögeln auch gerade sehr gut:+schimpf

Ich bin bestimmt auch an vielen vorbei gelaufen von denen ich nicht weiß, dass sie hier im Forum sind.:p
Wobei die meisten wohl eher gestern da waren.

ALSO, wie sieht es aus- wo sind eure Fotos?!?!
Wir haben leider keine gemacht. Bis wir auf die Idee kamen, wurden wir von Kakadus belagert:D

edit*
Sehe gerade, ich bin bei Sperlingspapageien gelandet..Hm...traue mich aber auch nicht, in dem Auststellungsthread rumzuschreiben, ich glaube der ist ja nur zur Info, und bei dem anderen wird nach hier verlinkt.
Also sorry, falls es nicht passt.
 
Thema: Forentreffen 09 auf der Ornithea
Zurück
Oben