Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
BKlitz

BKlitz

Foren-Guru
Beiträge
1.143
Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder zu entlocken.

Bei den Sperlingen klappt das zum Beispiel ganz gut.

Spielregeln sind eigentlich ganz einfach. Der User der den aktuellen Wunsch erfüllt hat, darf sich ein neues Motiv wünschen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob der Wunsch per Foto oder sogar Video erfüllt wird.

Da einer dafür den Anfangen muss, habe ich gleich mal den ersten Wunsch.

Ich wünsche mir ein Flugbild.

Ich hoffe auf rege Beiteilung aller Agaverrückten. :freude:

Falls einige nicht wissen wie man Bilder einstellt, habe ich mal eine sehr gute Anleitung kopiert. Vielen Dank für diese schöne Anleitung nochmal an Susan (Papagei1978 )



Schau mal hier:http://www.pic-upload.de/

danach 1. siehe re. unten im Kästchen, Datei auswählen-> Destop oder den Ordner wo Du die Bilder abgespeichert hast aufrufen.
2. das entsprechene Bild auswählen und anklicken, dann auf öffnen
3. Dateiname wird dann automatisch in die Pic upload Datei kopiert, Du brauchst dann nur noch auf Bild hochladen klicken-> das Bild wird hochgeladen
3.wenn dies passiert ist erscheint das Bild, dann klickst Du in die Spalte "Bild für Forum " -> dies anklicken->dieser Link ist dann blau hinterlegt ( dann re Maustaste->auf kopieren)

später dann im Forum
1. neues Thema erstellen
2. Symbol mit der Kugel anklicken, findest Du dort wo Du die Schrifftgröße ändern kannst-> darunter
3. httl ist momentan blau markiert, httl entfernen
4. re Maustaste klicken-> einfügen klicken-> fertig

Ich hoffe, du kannst mir folgen.....

Es kann sein, dass Du die Bilder vorher verkleinern mußt!!!!

Wenn Du was ins Forum stellen möchtest, öffne Dir ein 2. Fenster mit Pic upload, geht dann einfacher mit dem hin und her springen, zwischen Forum und Bilder hochladen.

LG

Susan
 
hi bastian,

super idee :zustimm:

da hast du dir aber gleich ein schwieriges thema ausgesucht! da meine schönsten flubilder schon im forum veröffentlicht sind, hier noch zwei weniger gute, weil etwas unscharf. aber wie gesagt, ein schönes scharfes flugbild ist ja auch glückssache. :zwinker:

http://de.myalbum.com/Foto-J7HJ38SI.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-7AUDSYGM.jpg


in diesen beiden fällen steuert ernie direkt die kamera an - wie so oft! :~

gruß,
claudia
 
Ich finde bilder trotzdem super :zustimm:

Darfst dir nun auch was wünschen ;)
 
ich hoffe aber da kommen noch mehr bilder! :+klugsche


Darfst dir nun auch was wünschen ;)

ich weiss schon was ... ich wünsche mir bilder von spielenden agas. ob sie nun mit ihren artgenossen spielen, mit einem spielzeug, oder mit ihrem futterknecht - egal. immer her damit.

gruß,
claudia
 
Ich hoffe auch das sich ein Paar User mehr beteiligen, auch wenn ich deine Beiden immer gerne sehe.

Deinen Wünsch erfülle ich dir mal mit einen kleinen Video.

Ich wünsche mir kuschelnde Aga's
 
tja bastian,

schöne idee, aber ich fürchte das ist ein zwei-user-thread. :(

was'n los hier im forum?! :hmmm:

da war früher doch wesentlich mehr los. schade.

gruß,
claudia
 
Ich hoffe auch das sich ein Paar User mehr beteiligen, auch wenn ich deine Beiden immer gerne sehe.

Deinen Wünsch erfülle ich dir mal mit einen kleinen Video.

Ich wünsche mir kuschelnde Aga's

wie harmonisch die beiden an ein und dem selben ästchen nagen - das gäb's bei rosen nicht! da gäbe es sofort zank :D
aber bastian, das gezwitscher im hintergrund sind die sperlies, oder?

so, jetzt am wochenende kümmere ich mich um ein kuschelagafoto.

gruß,
claudia
 
tja bastian,

schöne idee, aber ich fürchte das ist ein zwei-user-thread. :(

was'n los hier im forum?! :hmmm:

da war früher doch wesentlich mehr los. schade.

gruß,
claudia

Ja inzwischen sehe ich auch meine Befürchtung auch bestätigt. Bei den Sperlingen dauert es zwar auch manchmal, aber da ist irgendwie immer Bewegung drinnen. Habe gedacht ich könnte etwas schwung ins Aga-Forum bringen, aber war wohl nix. Wirklich schade. :(

wie harmonisch die beiden an ein und dem selben ästchen nagen - das gäb's bei rosen nicht! da gäbe es sofort zank :D
aber bastian, das gezwitscher im hintergrund sind die sperlies, oder?

so, jetzt am wochenende kümmere ich mich um ein kuschelagafoto.

gruß,
claudia

Ja das gepiepe im Hintergrund sind meine 10+2 Sperlinge (Habe zur zeit zwei in Pflege bei mir). So sieht das übrigens aus wenn die Sperlinge in Aktion sind. :D Video Mein Wunsch habe ich mir übrigens nicht selbst erfüllt auch wenn meine zwei dort schön am kuscheln sind. :D Meine Tarantas sind die wahrscheinlich unzertrennliche der Unzertrennlichen. Da wird eigentlich alles im Duett gemacht, die beiden harmonieren einfach Perfekt miteinander.
 
Oh, hab den Thread gerade erst entdeckt! Ich finde das eine nette Idee. Würde mich gerne auch beteiligen, habe aber leider kein Kuschelfoto; und gerade halten sie Siesta (getrennt), also spielen jetzt meine Modelle nicht mit. Ich warte also einfach mal auf eine passende "Aufgabe" :D

Viele Grüße!
 
Oh, hab den Thread gerade erst entdeckt! Ich finde das eine nette Idee. Würde mich gerne auch beteiligen, habe aber leider kein Kuschelfoto; und gerade halten sie Siesta (getrennt), also spielen jetzt meine Modelle nicht mit. Ich warte also einfach mal auf eine passende "Aufgabe" :D

Viele Grüße!


hallo tannerl,

kein problem, wir haben zeit. ;) die themen-fotos können auch nachgeliefert werden. :prima:

gruß,
claudia
 
Hier dann mal kuschelnde Agas

Ich wünsche mir dann schlafende Agas:zustimm:
 

Anhänge

  • 100_0692.jpg
    100_0692.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 101
wow, das ist schwer... ich hab so viele bilder, aber wo eins wo sie schlafen leider nicht. zumindest nicht deutlich erkennbar... bin ja mal gespannt!!! :)
 

Anhänge

  • DSCN2145.jpg
    DSCN2145.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSCN2109.jpg
    DSCN2109.jpg
    26 KB · Aufrufe: 63
oh oh, da habe ich ja einiges abzuarbeiten. erst mal bin ich noch ein kuschelfoto schuldig:

http://de.myalbum.com/Foto-BFDR4Z63.jpg

wer krault schon besser als der eigene artgenosse. :p

gilt mein benutzerbild auch zum thema "schlafenden agas"? ;)

badebild muss ich nachliefern.

gruß,
claudia
 
Oh ich glaube das ist ein kleines Missverständnis aufgekommen, du brauchst nicht alle Wünsche zu erfüllen. Nur der aktuelle Wunsch muss einmal erfüllt werden, der jenige der den Erfüllt hat darf sich ja als belohnung was neues Wünschen.

Also im Grunde muss nur einer (egal wer) ein Badebild liefern ;)
 
Oh ich glaube das ist ein kleines Missverständnis aufgekommen, du brauchst nicht alle Wünsche zu erfüllen. Nur der aktuelle Wunsch muss einmal erfüllt werden, der jenige der den Erfüllt hat darf sich ja als belohnung was neues Wünschen.

Also im Grunde muss nur einer (egal wer) ein Badebild liefern ;)

achso, also wer zuerst kommt, mal zu erst. ok. :p

gruß,
claudia
 
Thema: Fotowunschspiel

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
510
Aufrufe
36.428
Blacky04
B
Zurück
Oben