stelle uns mal vor

Diskutiere stelle uns mal vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein freundliches hallo an alle bin eigendlich nur eine stille leserin habe mich jetzt mal entschlossen meine lieben und mich euch vorzustellen...
M

maya9166

Guest
ein freundliches hallo an alle
bin eigendlich nur eine stille leserin
habe mich jetzt mal entschlossen meine lieben und mich euch vorzustellen
ich heisse vera bin 43 jahre jung und habe 4 supersüsse graue
shila ist eine henne und am 19.5.09 geb, rico ist ein hahn und am 21.5.09,rocco ist auch ein hahn und am 22.5.09 und dann ist noch die kleine lucy geb. am 3.6.09
die ersten 3 sind geschwister und die kleine ist aus einer anderen brut
da ich weiss das ihr gerne bilder sieht sind hier die ersten
liebe grüsse
vera
 

Anhänge

  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00060.jpg
    DSC00060.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00061.jpg
    DSC00061.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00118.jpg
    DSC00118.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 89
bilder zeigen

so das soll fürs erste genug sein
hoffe sie gefallen euch
gruss vera
 

Anhänge

  • DSC00118.jpg
    DSC00118.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00154.jpg
    DSC00154.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00248.jpg
    DSC00248.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 91
Hallo liebe Vera und ein ganz herzliches Willkommen bei den Grauenverrückten.

Es ist wunderschön anzusehen, wie die vier sich gut verstehen und ich finde, Du hast es einfach toll für sie eingerichtet. Da kann man sich ja nur wohlfühlen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und ganz viel Freude mit der kleinen Bande. Sicher freuen sich alle auf weitere Bilder von den Süssen.

Sei herzlich gegrüsst von
Lottchen und Margaretha
 
Huhu,

Das sieht ja toll aus, ich hätte mich nciht getraut gleich so eine Bande zu nehmen!

Lg Johanna
 
Hallo Vera,

und herzlich willkommen hier im Forum.

Ein schönes Bild geben deine Grauen ab.
Erzähl doch mal ein wenig über dich und deine Grauen.
Wie bist du denn auf 4 auf einen Streich gekommen?

LG
 
Hehe, das ist wirklich eine süße Truppe die du da hast :zustimm::D.

Bitte noch mehr schöne Bilder von den Vieren :zwinker:.

PS: ich hab mal deine beiden Bilderthemen zusammengefügt, damit wir deine Bilder alle auf einen Blick haben und es etwas übersichtlicher bleibt ;).
 
Hallo vera!
Das sind tolle Bilder deiner Graupies:)Ich finde das Spielzeug/Beschäftigungsmaterial auch eine super Idee.


L.G. Gundi
 
Hallo Vera,

und herzlich willkommen hier im Forum.

Ein schönes Bild geben deine Grauen ab.
Erzähl doch mal ein wenig über dich und deine Grauen.
Wie bist du denn auf 4 auf einen Streich gekommen?

LG

Hallo Catweazle
Mein Mann und ich wollten immer einen Papagei haben
Wir haben uns ein Jahr informiert und haben uns dann entschlossen zwei zu nehmen. Sind von Züchter zu Züchter gefahren aber wir hatten kein Erfolg.
Wir fingen an uns schon Spielsachen und Materialien zu kaufen. In der Zoohandlung gab man mir dann eine Telefonnummer von einer Züchterin.
Wir riefen an und sie hatte 3 Graue die erst 4 Tage alt waren.
Die Züchterin ist eine super liebe die ihre ganzen vögel nur mit Liebe und Gefühl aufzieht. Wir hatten uns dann für Shila nund Rico entschieden.
Die Züchterin erlaubte uns am Anfang jede Woche zu kommen und sie zu besuchen später jeden Tag . Als wir unsere dann immer zum spielen auf den Tisch nahmen war Rocco auch immer dabei später auch Lucy Wir hatten uns so an die 4 gewohnt und sie spielten so schön zusammen das wir nicht wollten das man sie trennt, und so nahmen wir alle mit . Das war meine geschichte.
liebe Grüsse Vera
 
Hallo vera!
Das sind tolle Bilder deiner Graupies:)Ich finde das Spielzeug/Beschäftigungsmaterial auch eine super Idee.


L.G. Gundi

Hallo Gundi
Mein Mann und ich basteln und bauen alles selber auch die Spiralen, macht sehr viel spass
hatten am Sonntag einen grossen Spielplatz für sie gebaut
L.G. vera
 
Hallo Vera,

dein Quartett ist ja wirklich klasse und so aufeinander eingespielt.

Ganz ehrlich, deine selbst gebastelte Schaukel finde ich toll und sieht weitaus besser aus als das Orginal.

Das Schnullerbild gefällt mir auch sehr gut. Sieht so harmonisch aus. Wäre nur etwas vorsichtig, was die echten Babyschnuller anbelangt, da sie doch zuleicht das Gummi schlucken können. Würde da eher auf die Acrylschnuller umstellen, die mittlerweile in vielen Papageienhaushalten zu finden sind.

Zu bekommen sind diese in Ebay, bei den Taufartikeln (Deko).
 
Hallo Vera,

dein Quartett ist ja wirklich klasse und so aufeinander eingespielt.

Ganz ehrlich, deine selbst gebastelte Schaukel finde ich toll und sieht weitaus besser aus als das Orginal.

Das Schnullerbild gefällt mir auch sehr gut. Sieht so harmonisch aus. Wäre nur etwas vorsichtig, was die echten Babyschnuller anbelangt, da sie doch zuleicht das Gummi schlucken können. Würde da eher auf die Acrylschnuller umstellen, die mittlerweile in vielen Papageienhaushalten zu finden sind.

Zu bekommen sind diese in Ebay, bei den Taufartikeln (Deko).

Hallo CocoRico
Habe mir das mal angesehen und auch sofort bestellt. Vielen Dank für deinen Hinweis
L.G. vera
 
http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sh_005.gif Vera,

ein herzliches Willkommen mit in diesem Forum. Deine Vier sind wirklich gut drauf !
Jetzt haben wir endlich mal wieder jemanden hier, der uns Basteltips geben kann ! :D
Das Netz finde ich Klasse !
Leben die Vier frei in einem Vogelzimmer ?

Hallo lady-li
nein sie leben in einer volliere im Wohnzimmer was man aber nicht mehr Wohnzimmer nennen kann
ist ein reines Vogelzimmer geworden
wir halten uns im wohnzimmer nicht mehr auf haben fernseher auch schon rausgeholt. dieses zimmer haben nur meine süssen als ihr revier angesehen.
L.G. vera
 
Hallo Vera,

dann haben die vier euch ja schon gut im Griff, hehe :D. Aber wer von uns kennt das nicht, gewisse Abstiche machen wir wohl alle, man möchte es den Herrschaften in Graue ja so angenehm wie möglich machen, gell :).
 
Hallo lady-li
nein sie leben in einer volliere im Wohnzimmer was man aber nicht mehr Wohnzimmer nennen kann
ist ein reines Vogelzimmer geworden
wir halten uns im wohnzimmer nicht mehr auf haben fernseher auch schon rausgeholt. dieses zimmer haben nur meine süssen als ihr revier angesehen.
L.G. vera


Also ganz ehrlich und unverkennbar - doch "Grauenverrückt"!!!!! hehehehehe - willkommen im Club.

Gruss Dieter
PS - habt Ihr fein gemacht:beifall::beifall::beifall:
 
Hallo Vera,

habt ihr wirklich toll gemacht.

Nicht böse sein, oder falsch verstehen,
aber ich freue mich heute schon auf deinen Bericht, wenn deine 4 Fusselchen in die Pubertät kommen.
Und das geballt alle auf einen Schlag. :D

LG
 
Hallo Vera,

habt ihr wirklich toll gemacht.

Nicht böse sein, oder falsch verstehen,
aber ich freue mich heute schon auf deinen Bericht, wenn deine 4 Fusselchen in die Pubertät kommen.
Und das geballt alle auf einen Schlag. :D

LG

da freue ich mich auch schon drauf
kann aber nicht schlimmer sein als meine kinder und die habe ich auch überlebt und liebe sie genauso wie immer
L.G.Vera
 
Thema: stelle uns mal vor

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
537
Blacky04
B
hergisromsch
Antworten
21
Aufrufe
2.838
Angelika K.
Angelika K.
F
Antworten
1
Aufrufe
1.244
dustybird
D
B
Antworten
9
Aufrufe
994
Marion L.
Marion L.
O
Antworten
6
Aufrufe
800
Ira
Zurück
Oben