Flugbilder eurer Vögel

Diskutiere Flugbilder eurer Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ist zwar nicht immer einfach sie zu erwischen im flug,da muss man sich schon manchmal auf die lauer legen. also,aufgehts! freue mich auf...
Hi Andrea
Genau solche Fotos zeigen warum ich die Krummschnäbel liebe. Ihre unendlich Farbenpracht, die man eben nur sehen kann wenn sie fliegen dürfen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Ralf
Wenn ich nicht meine Agas hätte, hätte ich Amazonen. Aber man kann eben nicht alles haben, leider
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
habe auch noch ein paar Flugbilder.

LG
Christine
 

Anhänge

  • die Junghenne Candy.jpg
    die Junghenne Candy.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 59
  • Fliegen 1.jpg
    Fliegen 1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 66
  • fliegen 5.jpg
    fliegen 5.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 65
  • fliegen 7.jpg
    fliegen 7.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 67
  • fliegen 8.jpg
    fliegen 8.jpg
    35 KB · Aufrufe: 69
Hallo,
hier mal ein Bild von meinen Ibissen.

Grüße Ornis
 

Anhänge

  • Bild1 040-1.jpg
    Bild1 040-1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 85
An echten Flugbildern habe ich bisher leider immernoch nur die, die ich hier vor langer Zeit schonmal gepostet habe, aber hier ist trotzdem nochmal ein süßes: anflug.jpg :D
 
hallo,siesa

ist ja auch verdammt schwierig.....hat monate gebraucht das ich robina im flug mal wieder richtig erwischt habe.....ich kann mich garnicht satt sehen an den wunderschönen flugbilder von euch...klasse!:)
 
hi rena,
was heißt "nur" von hinten?! das foto von robina ist ja echt klasse! :beifall:
siesa deiner ist aber auch zu goldig :)
 
Hallo,
Hab auch mal ein schönes Foto von unseren Rocky.
 

Anhänge

  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 39
Badeflugbild

hallo allerseits,
calimero fliegt zwar noch nicht - aber will nach bad grad starten.......
ich hoffe, ich bekomme das bild anständig hier rein.
lieben gruß aus dem fichtelgebirge
marina
 

Anhänge

  • Naß 6 21.10.2009.jpg
    Naß 6 21.10.2009.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 78
Ich sehe da auch keinen gestutzen Kakadu.....

Frag doch mal ob er vil. drauf trainiert ist frei zu fliegen?! Ich kenne mehrere Papageien die darauf trainiert sind...
 
Hab noch ma ein paar....
 

Anhänge

  • 100_0211.jpg
    100_0211.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 53
  • 100_0232.jpg
    100_0232.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 56
  • 100_0245.jpg
    100_0245.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 49
  • 100_0002.jpg
    100_0002.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 51
  • 100_1291.jpg
    100_1291.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 55
hallo,carpsite

ich hatte dir vor monaten auf deine pn geantwortet,das mein kakadu nicht gestutzt ist....mein kakadu ist vollbefiedert und ein top-flieger....deswegen lass´es gut sein.
 
Thema: Flugbilder eurer Vögel

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
660
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
663
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben