Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
Ah, da hab ich auch mal was im Foto-Fundus!

Sie schreddern zwar nur ihren Lieblingssitzplatz auf dem Schrank, aber beim Schreddern von belaubten Ästen sind sie eh nicht vom Laub zu unterscheiden :D
Falls das also zählt, wünsch ich mir Agas, die gerade ihre täglichen Stretching-Übungen machen. Ich hoffe, das ist nicht zu schwer! Da müsste die Kamera ja schon griffbereit liegen, aber da sehe ich ihnen einfach so gerne zu...
 

Anhänge

  • IMG_4024_klein.jpg
    IMG_4024_klein.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4040_klein.jpg
    IMG_4040_klein.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4041_klein.jpg
    IMG_4041_klein.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 64
Jetzt mal ganz was anderes: wie schafft ihr es, dass ihr die Bilder so groß einbindet? Und auch dauerhaft sichtbar, ich meine, auch wenn man nicht angemeldet ist???
 
Jetzt mal ganz was anderes: wie schafft ihr es, dass ihr die Bilder so groß einbindet? Und auch dauerhaft sichtbar, ich meine, auch wenn man nicht angemeldet ist???

Im ersten Post habe ich eine kleine Anleitung dazu eingefügt ;)

Natürlich zählen deine Bilder. Also her mit den Aga's bei den Dehnübungen :D
 
Ahhhh, da sieht man mal wieder: Wer lesen kann, ist auch im Internetzeitalter eindeutig im Vorteil. Danke, Bastian! Aber, viel schlimmer - ich fürchte, ich hab's sogar gelesen, nur schon wieder vergessen. Da hilft dann auch Üben nicht mehr sonderlich. Aber nichtsdestotrotz: bin gespannt auf die nächsten Fotos! Falls ich nicht vergesse, in diesen Thread zu schauen...
 
ups ... hab jetzt auch mal pic-upload genutzt ... ist ein bissl sehr groß geworden. 8o
 
herrlich! :beifall:
das erste bild ist ja der hammer! dieser blick, original wie ein geier :D

danke und gruß,
claudia
 
ups ... hab jetzt auch mal pic-upload genutzt ... ist ein bissl sehr groß geworden. 8o

Man kann bei pic-upload auch die größe der Bilder einstellen. Ich würde immer 480*640 nehmen. Ist für Foren ideal.

Also dieser Geierblick ist wirklich mehr als Genial :D:D:D
 
Had den keiner ein Bild von sich gegenseitig fütternde Aga's? Habe gerade auch schon meine Bildersammlung durchgeschaut, aber dabei habe ich sie noch nicht geknipst. :(
 

Anhänge

  • DSCN1337.jpg
    DSCN1337.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 34
  • P1130094.jpg
    P1130094.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 36
  • P1130278.jpg
    P1130278.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 32
  • P1120350.jpg
    P1120350.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 35
  • P1120351.jpg
    P1120351.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 33
Toller Thread, gerade erst entdeckt. Hoffe ich komme auch mal zum Zug!:zwinker: Die mangelnde Zeit wird mich sicher hindern!:traurig:

Aber zum Thema Aga´s beim Sex habe ich- Gott sei Dank- noch keine Bilder, das müsste man ja dann dem Jungendamt melden!:D (sind noch so jung:o)
 
Meine zwei kommen auch gerade erst in das Alter wo es interresant wird. Also bei meinen wird es wohl noch ein bischen dauern. ;) Aber so harmonisch wie die beiden sind, nicht mehr lange. :D
 

Anhänge

  • P1130534.jpg
    P1130534.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 38
  • P1130545.jpg
    P1130545.jpg
    18 KB · Aufrufe: 34
  • P1130542.jpg
    P1130542.jpg
    18 KB · Aufrufe: 34
  • P1130546.jpg
    P1130546.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 37
Thema: Fotowunschspiel

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
510
Aufrufe
36.273
Blacky04
B
Zurück
Oben