Bald 2 Augen : O )

Diskutiere Bald 2 Augen : O ) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Nächste Woche ist es endlich soweit!!!! Ich werde Vogelmutti!! Wir bekommen nächste Woche ein Pärchen Augenringsperlis! Ich werde natürlich...
zimtschecke

zimtschecke

Stammmitglied
Beiträge
155
Nächste Woche ist es endlich soweit!!!!
Ich werde Vogelmutti!!
Wir bekommen nächste Woche ein Pärchen Augenringsperlis!
Ich werde natürlich sofort berichten, wie sie sich machen und
die Kamera liegt auch schon bereit.
Ich arbeite schon an einer Webseite, in der ich in Tagebuchform berichten werde, wie sie sich einleben.
Und für den Wettbewerb finde ich bestimmt auch Material :D
Dann gibt es auch endlich ein Avatar!


Hach, freu!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch das du bald Sperlibesitzerin bist. Du laufenden Threads kennst du ja sicherlich schon zu genüge (Volkzählung, Monatswettbewerb, Wunschspiel).

Was ist eigentlich aus den 3 aus der Zoohandlung geworden, ich dachte die wolltest du seinerzeit auch nehmen?

Auf Fotos und Bereichte freue ich mich jedenfalls schon mal sehr.
 
Ja, ich hatte plötzlich ganz viele Möglichkeiten, aber irgendwie hat mein Bauchgefühl mich immer woanders
hingeführt.

Bei dieser Züchterin hatte ich dann das richtige Gefühl und
es passte auf einmal alles.

Der Zooladen wo die 3 saßen hat dann noch 2 Pärchen dazu bekommen und meinem Mann war es dort zu schmuddelig.

So haben wir überall reingehorcht und Infos gesammelt, bis
es jetzt geklappt hat.
 
Das freut mich ja....ich wußte gar nicht, daß ihr noch gar keine Sperlies habt....dann schonmal herzlichen Glückwunsch.

Augenringsperlies hab ich noch nie in Natura gesehen....bin mal gespannt auf Deine Fotos....:freude:
 
@lapingi

Ich habe früher Vögel gehabt, aber im Frühjahr hab ich in besagter Zoohandlung zum ersten Mal Sperlis live gesehen und da war`s geschehen...
Augenringe kenn ich auch nur aus dem www . Ich hab aber schon Bilder hier, von den kleinen und ihren Eltern. Ich zeig sie Euch aber erst, wenn sie hier sind!:p

Eine Woche noch...:dance:
 
@lapingi

über die durchzechten Nächte lasse ich mich lieber mal nicht aus...:D, aber die HP wächst schon...
 
Thema: Bald 2 Augen : O )

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
896
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
809
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.194
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben