AZ Bundesschau, wer schaut vorbei ?

Diskutiere AZ Bundesschau, wer schaut vorbei ? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallöchen, wer schaut denn alle auf der Bundesschau in Kassel vorbei?. Vielleicht kommt ja ein kleines Treffen der aktiven Schreiberlinge...
Eumo

Eumo

Wildvögel
Beiträge
639
Hallöchen,

wer schaut denn alle auf der Bundesschau in Kassel vorbei?. Vielleicht kommt ja ein kleines Treffen der aktiven Schreiberlinge zusammen und man gemeinsam durch die Wildvogelausstellung schlendern und etwas quatschen?

Gruß Jens
 
Ich werd wohl Samstagnachmittag kommen, da ich Vormittags auf der Börse in Schauenburg (ca. 10 entfernt) helfe und einige Vögel übergeben werde.
Sonntag irgendwann nach dem Ausschlafen bis zum Ende der Schau.

Gruß Jens
 
Freitag, Samstag und Sonntag. Ich bekomme es ja "gesponsort":zwinker:
 
Bin auch Samstag da, habe aber einige Vögel abzuholen und muß einkaufen, dann mit der Freundin so entspannt wie möglich durch die Halle mit den "Spitzschnäbeln" schlendern (die "Krachmacher" in der ersten Halle sparen wir uns meistens) und danach müssen die neuen Vögel auch schnell nach Hause, Streß wie immer.

Ist es bei Euch ähnlich anstrengend oder kauft Ihr da nie groß ein?
 
Naja, viel Zeit bleibt nicht.

Börse, paar Sachen einkaufen, Vögel übernehmen/übergeben, bischen durch die Ausstellungsreihen schlendern, hier & da ein Pläuschchen, was essen & wieder gen Heimat. Volles Programm !! :zustimm:
 
Ich ( Kanarienfuzzy ):zwinker: bin Samstags mit dem Verein anwesend , und Sonntags ab etwa Mittag`s , da Ich die Geier auch wieder heimholen will !
Gruß Hüne
 
Bin auch dabei. Sonntag den ganzen Tag und Samsteg evtl. Steht noch nicht genau fest. Vieleicht trifft man sich ja mal dort. MFG MR.Wyandott
 
Hallo

bin Sonntags da, muß die Ausstellungsvögel mit Heim nehmen.
 
Wie' Branio ist auch schon zurück?
Ich dachte ich wäre der schnellste und Erste.
Berichten möge jemand Anderes.Ich war nicht
in der Halle mit Börse.
Gruß Georg
 
Thema: AZ Bundesschau, wer schaut vorbei ?

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
38
Aufrufe
9.242
Tiffani
Tiffani
SaschaF
Antworten
3
Aufrufe
2.945
gritters † 2015
gritters † 2015
Joe
Antworten
4
Aufrufe
2.283
bindenschnabö
B
Zurück
Oben