wie regelt ihr den vitaminhaushalt???

Diskutiere wie regelt ihr den vitaminhaushalt??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob jemand schon mal erfahrungen mit der synoptische Tafel von orlux (Tafel mit den gebrauchshinweisen für die...
Grekos

Grekos

Neuling
Beiträge
21
Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob jemand schon mal erfahrungen mit der synoptische Tafel von orlux (Tafel mit den gebrauchshinweisen für die premium health line produkten von orlux) gemacht hat und wenn ja was für welche.
Ausserdem würde ich gern wissen wie ihr den vitaminhaushalt usw eurer kanarien regelt weil es ja so viele verschiedene präparate gibt, dass man ein bisschen angst hat man hätte nicht genug oder andersrum dass man doch vllt sogar zu viel an präparate gibt.
 
Man nehmen

Proby-zyme von Orlux

VINKA Lebensvitamine

Globolis Echinacea

Viel Frischkost, Obst, Gemüse

Damit haben wir die Tiere immer gestärkt (die Globolis tun den Federlosen auch gut) :zustimm:
 
Wirkung hin oder her.... ich dachte immer, die bestehen aus Rohrzucker?
Vielleicht gibts ja auch verschiedene (?)
Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: wie regelt ihr den vitaminhaushalt???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben