Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ihr lieben ich habe gerade bei meinen 2 grauen fest gestelt das beide keinen ring mehr an haben !!! ich denke das sie sich die augezogen haben wie...
P

pacoemma

Guest
ihr lieben ich habe gerade bei meinen 2 grauen fest gestelt das beide keinen ring mehr an haben !!! ich denke das sie sich die augezogen haben wie auch immer muss ich da jetzt was unternehmen ??? ich meine ich habe die nummer ja auch noch in den Papieren ??

Danke schon mal für euren rat !!!
 
hast du die ringe von den beiden gefunden?

Ich frag mich zwar wie zwei Vögel zum gleichen Zeitpunkt ihre Ringe verlieren bzw *ausziehen* können,......aber das frag ich mich halt nur ....

da wirst du wohl kontakt mit deinem Vet Amt aufnehmen müssen, da die Tiere nun nicht mehr gekennzeichnet sind und demnach auch nicht mehr ,,legal"

lg rett
 
hast du die ringe von den beiden gefunden?

Ich frag mich zwar wie zwei Vögel zum gleichen Zeitpunkt ihre Ringe verlieren bzw *ausziehen* können,......aber das frag ich mich halt nur ....

da wirst du wohl kontakt mit deinem Vet Amt aufnehmen müssen, da die Tiere nun nicht mehr gekennzeichnet sind und demnach auch nicht mehr ,,legal"

lg rett

Tja wie die das gemacht haben das weiss ich auch nicht da bin ich überfragt . und nein ich hab die ringe von beiden nicht mehr gefunden !!!!!

die ringe hatten die ja von klein auf an und nun sind sie weg ????
 
Warst du mit den Beiden mal beim Tierarzt ? Könnte der die Identität bestätigen ?
 
Warst du mit den Beiden mal beim Tierarzt ? Könnte der die Identität bestätigen ?

ja zum Glück war ich mit denen schon da , da hatte ich sie gerade eine Woche und jetzt hab ich sie schon seit einem Jahr , und heute beim saubermachen ist es mir aufgefallen das auch dereckt beide die ringe ab haben . alles was kommig !!!
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.817
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.197
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben