Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen alle zusammen,

uns geht es gut, alles wie gestern, ohne besondere Vorkommnisse.

Ich habe die Fortsetzung des gestrigen Videos auch reingesetzt und hoffe, dass es gefällt.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag und bedanke mich für die lieben Kommentare.

Herzliche Grüsse
Lottchen und Margaretha


http://www.youtube.com/watch?v=wL3BbLuCvd8
 
Dir und Lottchen auch einen wunderschönen guten Morgen :).

Wie süß Lotte rückwärts die Treppe von ihrem Sitzplatz runter läuft, echt drollig hehe :D.
 
Hallo Margaretha,
nach so einem Bulletin fängt der Tag ja richtig gut an!
Ich halte die Daumen für eine längere gute Phase!
Ganz liebe Grüsse
Christiane
 
Hallo alle zusammen,

wenn es Euch zu langweilig wird, müsst ihr mir das sagen. Ich persönlich bin nach wie vor von diesem kleinen Wesen so angetan, dass ich jede Möglichkeit ausnutze, sie zu verewigen.

Lottchen ist heute Morgen wieder gut drauf, nachdem ich gestern Abend doch Schlimmeres befürchtet habe, da die Zuckungen sich sehr verstärkten. Gott sei Dank war die Nacht gut und ich hoffe auf ein schönes Wochenende, das ich auch Euch wünsche.

Herzliche Grüsse
Lottchen und Margaretha


http://www.youtube.com/watch?v=3gfFw7Jct48
 
Von wegen langweilig!
Wir wollen noch mehr Videos :zwinker::D.
Sie hat einen tollen Wortschatz8).
 
Von hier aus viele "Küüüüüüssssschen" :) für das kleine Lottchen !!!
 
Von wegen langweilig!
Wir wollen noch mehr Videos :zwinker::D.
Sie hat einen tollen Wortschatz8).

ganz recht!:)
uns wird es nicht zu langweilig, margaretha. das brauchst du dir nicht zu denken!
ich wollte gestern hier noch was schreiben, war aber dank einer schlechten nachricht etwas down:o und wollte dann nur noch schlafen...

ich find die kleine einfach wahnsinn:zustimm:
 
Hallo Margaretha

ich habe mir die Videos auf heut aufgespart, um sie in Ruhe betrachten zu können. Lottchen hat mir einige Lacher entlockt. Die Maus ist einfach nur süss. Ich denke sie geniesst es den Clown zu spielen und das ganze noch mit Worten zu untersteichen.
Einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lottchen, mach einfach weiter so.
 
Hallo Maragaretha,

wie langweilig, das kann gar nicht sein. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich lese, dass es Lottchen gut geht und wenn ich dann noch so süße Filme sehen kann mit dem "bösen Mädchen" - einfach genial.

Liebe Grüße Susanne
 
Liebe Margaretha,
wir lieben unser "böses Mädchen" :dance: und wünschen euch ein superschönes Wochenende ohne Zuckungen, dafür aber mit umso mehr Videos für uns:prima:!
 
Halli, hallo, MARGARETHA und LOUISE-LOTTE,

hab mir auch die Filmchen so als Leckerli für's Wochenende aufgehoben...

Lustig, aber einleuchtend, dass sie Dein "Gemecker", Margaretha, so schön interpretiert, wahrscheinlich nimmt sie DAS kein Stück ernst-hm...

Optisch finde ich faszinierend, wie diese grauen Federchen flirren, wenn sie in Bewegung sind- das fand ich bei Paulchen auch immer so toll.
Eigentlich sind die Grauen gegen andere Vögel eher unscheinbar, was ihr Gefieder betrifft, aber, wenn die Federn ventilieren kann man wahre Studien in "GRAU" vornehmen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch weiter ein ruhiges Wochenende-
OHNE BESONDERE VORKOMMNISSE

Eure barbara samt Ungeheuer

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Hallo Margaretha,

obwohl eine Freundin mich ständig auf dem Laufenden hält und mich seit Wochen löchert, ob ich denn nun endlich mal die Lottchen-Videos gesehen hätte, bin ich erst heute mal dazu gekommen, diverse Seiten hier zu lesen und mir Dein Lottchen mal in Aktion anzuschauen. Ich fiebere also quasi schon länger mit.

Da ich auch in Wahlstedt bin mit meinen Grauen kann ich nur bestätigen, was Du von der TÄ schreibst: ihr liegt das Wohl jedes einzelnen Patienten am Herzen, ob es nun große Sorgen sind wie bei Dir oder kleinere, wie bei mir.

Ich wünsche Euch beiden viel Kraft!
 
hi margaretha,
wie gehts denn unserem lottchen heute??
grüße
 
Huhu!

Lottchen und langweilig? Blödsinn :zwinker:.
Super schönes Video, sie kann so schön deutlich sprechen :D
Wie geht es Lottchen heute so?
 
Hallo alle zusammen,

danke für die lieben Zeilen von Euch. Wir hatten ein schönes Wochenende, ohne böse Vorkommnisse. Heute sind es genau zwei Tage, wo Lotte nicht genug frisst. Egal was ich ihr zubereite, es wird der Schnabel nicht aufgemacht und wenn doch, dann wird alles wieder rumgeschleudert. Und doch scheint sie Hunger zu haben, denn bei der Zubereitung rückt sie mir nicht von der Seite.

Kraft scheint sie noch ausreichend zu haben, denn sie fliegt unwahrscheinlich viel. Egal wo ich mich aufhalte, Lotte kommt immer hinterher. Auch spielt sie sehr viel und ist immer aktiv, wie auf dem kleinen Video ersichtlich.

So, jetzt ist Mittagszeit und ich muss versuchen, etwas in Lottchen hinein zu bekommen. Morgen früh werde ich sie wieder wiegen und hoffe nicht, dass das grosse Erwachen kommt.

So lange seid herzlich gegrüsst von
Lottchen und Margaretha


http://www.youtube.com/watch?v=BQxOQWi9v0I
 
Liebe Margaretha,
super, dass ihr schonmal ein schönes Wochenende hattet ohne schlimme Erlebnisse :prima:.
Jetzt muss unser Lotte-Mäuschen nur noch futtern und schön zunehmen. Dass sie am Futter interessiert ist, lässt auf jeden Fall hoffen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass sich diese Geschichte auch noch zum Guten wendet und du wenigstens ein bisschen was in sie hineinbekommst :zustimm:.
Das Video war wieder schön: Der kleine Star agiert und lässt sich durch den Spielzeugwald hindurch filmen :p :D.
 
Hallo Margaretha,

es ist schade, daß Lottchen im Moment wohl gern den Speisezettel erweitern würde.
Hat sich denn an der Diät etwas geändert ?
Darf sie z.B. auch mal hartgekochtes Ei, Nüsse, Hühnerknochen oder einen ganzen unpürrierten Apfel fressen ?
Darf sie frische Äste schreddern ?
Oder würde das zu Irritierungen des Verdauungssystems führen ?

War Lottchen beim letzten Video frisch gebadet ? Sieht für mich so aus.
Ich wünsche euch viele unbeschwerte Tage ! :trost:
 
Liebe Margaretha,

Lotte ist ja ein echter Feger. Paß auf, dass sie dir nicht die Decke tapeziert 8o

Ich hoffe sie hat inzwischen Appetit entwickelt und gefuttert. Wieviel wiegt sie momentan?

Liebe Grüße
Carmen
 
:prima: Wir drücken die Daumen, dass die Süße einen guten Appetit bekommt :zustimm:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.302
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben