OR-Michi sagt Allen danke.....

Diskutiere OR-Michi sagt Allen danke..... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ....die mir hier zu meinem Geburtstag gratuliert haben! Nicht zu vergessen..auch die zahlreichen Glückwünsche... die ich per PN erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.373
....die mir hier zu meinem Geburtstag gratuliert haben!

Nicht zu vergessen..auch die zahlreichen Glückwünsche... die ich per PN erhalten habe...
...zudem überwiegend von Usern,---die im Forum schon seit Langem nicht mehr geschrieben haben.

Nochmals meinen herzlichen Dank!:freude:
Euer Michael
 
....die mir hier zu meinem Geburtstag gratuliert haben!

Nicht zu vergessen..auch die zahlreichen Glückwünsche... die ich per PN erhalten habe...
...zudem überwiegend von Usern,---die im Forum schon seit Langem nicht mehr geschrieben haben.

Nochmals meinen herzlichen Dank!:freude:
Euer Michael

so einer so wie du muss noch lange leben. Du hast über "Taubensport" riesen Erfahrung und von denen hat man nich an jedem Ecke. Ich wünsche dir noch weitere gesundes leben.
 
hallo Michi, ich hoffe es geht dir gut. würde sehr gerne Bilder von Deinen Taubenschlägen sehen. besonders von den Kotboxen
liebe Grüsse Jutta
 
Der User ist hier seit geraumer Zeit gesperrt, er wird dir nicht antworten. Er ist schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr aktiv.
 
gemäss Profil:
OR-Michi wurde zuletzt gesehen:
02.11.2014
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OR-Michi sagt Allen danke.....

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.041
ConnyRudi
ConnyRudi
thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.760
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.500
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben