Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Aber sicher ist das ok. Fehlt nur dein Wunsch. :zustimm: Schönes Bild.
 
Mmmhh was wünsche ich mir denn. :?

Sperlinge in oder auf einem Schlafhäuschen.
 
Das Bild ist zwar nicht sooo toll, aber ich glaube der Wunsch ist erfüllt, wenn nicht hat Isrin bestimmt ein beseres Bild.
 

Anhänge

  • Foto0076.jpg
    Foto0076.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 40
  • Foto0075.jpg
    Foto0075.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir einen schönen Sperlikäfig in der Totale, damit man mal sieht wie die bei Euch so hausen:p.
 
Hallo Petra,
die Bilder passen (... komm jetzt nur nicht auf die Idee, dass ich mir meine Wünsche selber erfüllen soll!!! 8o :D )
 
Na, ich glaube die Backsaison ist schon seid einigen Tagen eröffnet! :D
 
Ich mache es leichter, mir reicht es, wenn Weidenzweige mit auf dem Bild sind :D
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.117
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.265
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.357
Lio und coco
L
Zurück
Oben