Viren

Diskutiere Viren im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Edelbesitzer ; Ich habe mich letzte Woche mal von meinem Hausarzt durchschecken lassen. Es wurden in meinem Körper sehr viele...
Maly Bärbel

Maly Bärbel

Mitglied
Beiträge
38
Hallo liebe Edelbesitzer ;

Ich habe mich letzte Woche mal von meinem Hausarzt durchschecken lassen.
Es wurden in meinem Körper sehr viele Herpesvieren festgestellt.
Nun meine Frage? Könnte es sein das meine Edels auch diese Vieren in sich tragen? Da mein Hausarzt meinte es währe möglich das diese von meinen Vögeln auf mich übertragen wurden. Muss ich mir deshalb Gedanken machen und meine Edels darauf hin untersuchen lassen.?
Denn ich habe ja auch Kontakt mit dem Mund zu meinen Edels.

Vieleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

Lg. Maly
 
Es wurden in meinem Körper sehr viele Herpesvieren festgestellt.
Nun meine Frage? Könnte es sein das meine Edels auch diese Vieren in sich tragen? Da mein Hausarzt meinte es währe möglich das diese von meinen Vögeln auf mich übertragen wurden.

Denn ich habe ja auch Kontakt mit dem Mund zu meinen Edels.Lg. Maly

Herpes-Viren haben sehr viele Menschen.
Über die Herpesviren-Krankheit bei den Vögeln kannst du z.B. hier mal reinschauen.
http://www.vogeltierarzt.de/Gesundheit/Pacheco_s_Disease/pacheco_s_disease.html

Bitte vermeide den Mund-Kontakt zu deinen Vögeln. Es ist vor allem für die Vögel nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Viren

Ähnliche Themen

tsa-tsa
Antworten
13
Aufrufe
3.447
tsa-tsa
tsa-tsa
Selymi
Antworten
1
Aufrufe
2.033
Tierfreak
Tierfreak
O
Antworten
3
Aufrufe
904
BeselM.
B
S
Antworten
2
Aufrufe
842
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Zurück
Oben