ZwischeTreffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 21.11.2009 auf der AZ in Kassel

Diskutiere ZwischeTreffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 21.11.2009 auf der AZ in Kassel im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Zwischen-Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 21.11.2009 AZ in Kassel Hallo, da ich unserem Thread zum 4. Treffen der Bourke- und...
G

geier-004

Guest
Zwischen-Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 21.11.2009 AZ in Kassel

Hallo,

da ich unserem Thread zum 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde im Juni in Herborn die Frage bzgl. der AZ in Kassel aufkam, wollte ich ein Zwischentreffen in diesem Thread nochmal aufgreifen.

Wenn das Wetter mitspielt hätten wir auch Interesse nach Kassel zu kommen. Wie sieht es bei den anderen aus?

Zur groben Planung: ich dachte wir treffen uns um 11.00 Uhr und verbringen den Tag auf der AZ und gehen abends ca. 18.00 Uhr in Kassel gemeinsam noch was essen. Das Lokal können wir ja auch aussuchen, evtl. nehmen wir das gleiche wie vor 2 Jahren - Wolpertinger Brauhaus?

Bin für Vorschläge - auch was die Zeiten angeht - offen. So und nun fleissig gepostet ...

Machen wir einfach mal eine Teilnehmerliste:

1. geier-004 - mit Abendessen
2. geierline - mit Abendessen
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin die ganze Zeit am überlegen... Lust auf ein Treffen habe ich zwar schon, aber ich habe keine Lust im strömenden (Schnee)Regen über 200 km hin und dann nachts wieder zurück zu fahren. (Wobei Regen wohl noch das kleine Übel wäre, wenn man ans letzte Jahr denkt)

:+keinplan

Ich habe mich also noch nicht entschieden....
 
Ein Bekannter von mir brauchte vor einer Woche von Hamburg nach Kassel geschlagene 7 Stunden mit dem Auto (normal sind 3 Stunden),
auf der A7 gibt es immens viele Baustellen, die den Verkehr stark einschränken.

Das hat mir die Aussicht nach Kassel zur Vogelmesse zu fahren erstmal vermiest.

Ich bin noch am überlegen, ob ich dann mit der Bahn fahre. Kann noch keine Zusage machen.

Grüsse, Mali
 
Also ich/wir werden nicht kommen. Zu viele Baustellen im Haus (immerhin ist eine zur Hälfte schon fertig - die Wellis haben eine neue Bleibe und das Singlemädchen wurde gestern auch neu verkuppelt :D )
 
Lt. Donnerwetter.de soll es Samstag trocken bleiben und um die 10 Grad warm. Also optimales Geiertreffen-Wetter *ggg*.

Der Wolpertinger hat schon ab 16 Uhr geöffnet. Vor 2 Jahren waren wir auch schon um 17 Uhr dort.

Überlegt es Euch - wir würden gerne erscheinen.

Wenn nicht - bei Marita in der Papageienbäckerei ist Weihnachtsmarkt am Samstag *flöt*

Grinsegrüße
Birgit
 
Hallo :zustimm: !

Wenn die Prognose zutrifft oder sich die Wetterlage nur unwesentlich verschlechtert, komme ich. Geht allerdings nur für 1 - 2 Stunden, da ich für den gleichen Tag noch einen Termin in Ostwestfalen-Lippe hab' - Essen fällt also leider aus!

MlG weissblau
 
... ich habe keine Lust im strömenden (Schnee)Regen über 200 km hin und dann nachts wieder zurück zu fahren.......

Also ich hätte schon Lust auf ein Treffen und bei der momentanen Wetterlage sieht es wohl nicht nach Schnee und Eis aus ... deshalb sag ich jetzt mal, wenn es stattfindet werden wir kommen. :bier:

@Petra
Hey, Du kannst auch zu uns kommen und Dir den halben Weg sparen, wenn Du magst. :zwinker:
 
Wollte nochmal nachfragen, wie es aussieht und wer Samstag nach Kassel kommt?

Tina, Markus, Petra, Tim usw. ... :nene:

Nur einfach hier eintragen ..., ist doch nicht so schwer. :+klugsche

Teilnehmerliste:

1. geier-004 - mit Abendessen
2. geierline - mit Abendessen
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...

Wir schauen mal, wer sich bis morgen abend ca. 20.00 Uhr eingetagen hat und entscheiden dann ...
 
@Petra
Hey, Du kannst auch zu uns kommen und Dir den halben Weg sparen, wenn Du magst. :zwinker:

Den halben Weg schon, aber nicht die halbe Fahrtzeit... :D
Lust Euch alle zu treffen hätte ich ja auch gehabt, aber inzwischen habe ich auch schon was anderes vor.
Tut mir leid, aber ich komme leider nicht. :+keinplan
 
Schade Petra, aber nicht zu ändern.

Wie siehts mit den anderen aus? Wir sind auf alle Fälle dabei - auch wenn es nur im kleinen Kreis sein sollte. Essen können wir dann ja flexibel handhaben.
 
Hallo Birgit und Rainer, :0-

wir müssen leider kurzfristig auch absagen. :traurig:
Wir haben am Wochenende noch einiges zu machen, was wir allein am Sonntag gar nicht schaffen. Tut uns wirklich leid. Irgendwie soll es im Moment wohl nicht sein.

Aber solltet Ihr trotzdem fahren macht mal schöne Bilder und uns `ne lange Nase was wir alles verpasst haben. 8o
 
Hallo,

Ich komme dieses Jahr leider auch nicht nach Kassel.

Grüsse, Mali
 
Moin,
nö, alleine haben wir auch keine Lust. Wahrscheinlich fahren wir heute in die Papageienbäckerei und lassen und von Marita verwöhnen *ggg*.
 
Thema: ZwischeTreffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 21.11.2009 auf der AZ in Kassel
Zurück
Oben