Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen!!! Wollt mal fragen wo ihr eure Volieren gekauft habt??? Bin da nämlich grad leicht am verzweifeln, weil ich sämtliche Volibauer...
N

Nikibird

Neuling
Beiträge
26
Hallo Zusammen!!!

Wollt mal fragen wo ihr eure Volieren gekauft habt??? Bin da nämlich grad leicht am verzweifeln, weil ich sämtliche Volibauer im Netzt durchgegangen bin und angeschrieben habe!! Aber leider soll die Voliere nach den Maßen, die ich mir Wünsche über 1400 Euro kosten!!8o Und das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht leisten!!! Kennt da vielleicht jemand einen günstigen Volibauer, der mit nicht verzinktem Draht arbeitet??? Die Voli sollte ungefähr 3mx1mx2m werden!! Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!!
 
Hallo Nikibird,

wenn nicht verzinkt, dann gibt es nur Edelstahlgitter. Aber da wirst Du für die Voliere mehr als den doppelten Preis zahlen müssen.

Bei der Größe bleibt wohl nur verzinktes Gitter mit Alurahmen. Da findet man vielleicht mal etwas gebrauchtes günstiger.

Andere Varianten gibt es nicht. Billiger ist nur Selbstbau. Aber da kostet das Edelstahlgitter 19 x 19, 1,45 Stärke ja auch schon 800-1000 €. Leider nicht zu ändern.

Grüße
 
huhu, die verzinkten findest du im weltgrößten online kaufhaus namens E..ay

dort bekommt man die Standard Elemente ab 38 euro....

lg rett
 
Darf ich kurz zwischenfragen, was ihr für Stärke des Drahtes empfehlen würdets für Wellensittiche?
 
Das ist ja immer das Problem mit dem Edelstahldraht!!! Aber ich habe halt Angst das sich meine süßen ne Zinkvergiftung holen!!! Sonst wäre das ja alles nicht so teuer!!!! Habt ihr denn Erfahrung mit verzinktem Draht??????
 
Thema: Zimmervoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben