Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, Aus privaten grunden höre ich als Moderatorin auf. Es ist kein abschied für immer,hoffe in baldiger zukunft wieder einsteigen...
S

scotty

Guest
Hallo ihr lieben,
Aus privaten grunden höre ich als Moderatorin auf.
Es ist kein abschied für immer,hoffe in baldiger zukunft wieder einsteigen zu durfen.

Ich wünsche euch weiterhin viel spass im VF,und seid lieb zu einander :trost:

Bis hoffentlich bald.....euer scotty :trost:
 
Hallo,
das ist ja schade, aber du hast ja lange als Moderatorin hier gearbeitet.
Aber als normaler User wirst du doch hoffentlich hier bleiben.:zwinker:

Danke fuer alles,
take care,

Sigrid
 
Hallo Meg,

irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen :(

Ich habe Verständnis dafür, wenn Du das VF vorerst nicht mehr mitbetreuen willst - ich kann mich nicht wirklich ausreichend in Deine Lage versetzen, um zu Beurteilen, wie ich mich verhalten würde. Aber vermutlich würde es mir ähnlich gehen.

Wie Michael, Sigrid und die anderen schon schrieben: Es würde mich freuen, wenn ich in Zukunft wieder etwas von Dir lesen darf - selbst wenn es nicht als Modi ist. Und darauf warte ich gerne :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute :trost:


Liebe Grüße - Sven
 
Liebe Meg,

Wie Michael, Sigrid und die anderen schon schrieben: Es würde mich freuen, wenn ich in Zukunft wieder etwas von Dir lesen darf - selbst wenn es nicht als Modi ist. Und darauf warte ich gerne

Da moechten wir uns anschliessen und dir fuer deine Arbeit hier in den VF nochmals herzlich danke sagen.

Wie wir ja besprochen haben, wenn du wiederkommen moechtest...sag einfach Bescheid, dein Job hier ist dir sicher:trost:

Liebe Gruesse Patrick und Bea
 
Hallo Meg,

ach das ist schade. Aber Du schreibst, es ist kein Abschied für immer. Das ist schön zu hören. Und als "normaler" User bleibst Du uns ja sicher auch erhalten. Gerne erinnere ich mich an unsere Begegnungen zurück, sei es in Walsrode oder in HH.

Liebe Grüße
Antje :trost:
 
Hey scotty,

ich hoffe dass deine private Lage sich bald entspannt und du wieder für so unsinnige ;) Sachen wie das Vogelforum Zeit hast.

Alles Gute und viel Erfolg!
 
Bin im Moment eher selten hier unterwegs, hab aber gelesen, das Du Dich zurück ziehst.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal in Walsrode wieder.

LG
Birgit
 
Mensch leute...mach es mir nicht so schwer...ihr seid so eine klasse truppe :trost:

Ich bleibe euch selbstverständlich als normale Userin erhalten.
Auch bin ich per PN/Mail erreichbar ;)
Wie Heute als ich gesehen habe das ich PNs hatte,war mein erster weg zum forum..denn ich selbst möchte nie lange auf antworten warten, ;)

Ich danke euch allen für die unterstutzung :trost:
 
Das ist gut, das Du uns erhalten bleibst - das Wissen bleibt damit ja auch da - es gibt ja schließlich keine Reset-Taste bei Dir. WEHE? ;-)


Mensch leute...mach es mir nicht so schwer...ihr seid so eine klasse truppe :trost:

Ich bleibe euch selbstverständlich als normale Userin erhalten.
Auch bin ich per PN/Mail erreichbar ;)
Wie Heute als ich gesehen habe das ich PNs hatte,war mein erster weg zum forum..denn ich selbst möchte nie lange auf antworten warten, ;)

Ich danke euch allen für die unterstutzung :trost:
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.319
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.529
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.354
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Hühn
Hühn
Zurück
Oben