Nymphies

Diskutiere Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte hier sehr gerne noch mal folgendes posten: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2101413&posted=1#post2101413 Da es EILT.
So, eine Info kam wieder rein:

Es suchen nun noch zwei Wellis, die vom Gefieder her super aussehen (Kot war auch normal), 6 Nymphis und noch ein Vogel einen neues Zuhause.


Der Rupfer-Welli ist in gute Hände gekommen!
 
Wichtige Info
========

Leider hat das Tierheim einen Fehler gemacht und von dem letzten Nymphie-Paar nur "1Tier" herausgegeben. Jetzt schreit der Einzelvogel sich dort "wahnsinnig" !!!!!!!!!

Leider habe ich nicht mehr Informationen (ob Hahn oder Henne); konnte meine Freundin nicht sagen.
 
Die armen Vögel !

Dann soll das Tierheim die Leute anrufen wo der Vogel hinvermittelt wurde,
entweder nehmen sie den Partner noch dazu oder bringen den anderen zurück !

Das dürfte ja wohl kein Problem sein !
 
Das machen sie leider nicht. :(

Lies mal PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wölkchen...

ich hatte dort auch mal angerufen,als ich noch 2 Hennen gesucht hab,ist aber paar wochen her und sie schienen nur noch einen hahn zu haben,waren sich aber nicht sicher und auch nicht sehr "auskunftsfreudig".Hörte sich zumindest so an.

Da nun mein Jungvogel wohl doch zum Hahn mutiert...also wenn du doch was mehr über das Tier rausbekommen würdest,ob es eine Henne ist (vielleicht ein Bild und das Forum hilf bei der bestimmung ?;-)),würd ich mich anbieten das Tier aufzunehmen...
 
Hallo Wölkchen...

ich hatte dort auch mal angerufen,als ich noch 2 Hennen gesucht hab,ist aber paar wochen her und sie schienen nur noch einen hahn zu haben,waren sich aber nicht sicher und auch nicht sehr "auskunftsfreudig".Hörte sich zumindest so an.

Da nun mein Jungvogel wohl doch zum Hahn mutiert...also wenn du doch was mehr über das Tier rausbekommen würdest,ob es eine Henne ist (vielleicht ein Bild und das Forum hilf bei der bestimmung ?;-)),würd ich mich anbieten das Tier aufzunehmen...

Grüß Dich,

ich sehe, Du kommst aus dem berg. Land. Schau einfach mal direkt bei denen vorbei ;) Ich komme dort derzeit leider nicht hin.
 
Ja mal sehen...wobei ich in dieser bestimmungssache auch nicht gut bin.
haben die denn das Paar nicht mal beobachtet ? Also ich hab zwar keine Ahnung von Tierheimarbeit, aber so beim Saubermachen und wieso die dann nur ein Tier rausgeben,wenn es doch ein festes Paar war...na,ich werd mir durch den Kopf gehen lassen...
 
Find ich auch sehr fragwürdig,hatte dieses Jahr zb. zwei Wellensittichhähne gesucht und hier im TH hatten sie nur Paare und da wurde ausdrücklich gesagt,das die nicht getrennt werden.
 
Thema: Nymphies

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
688
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
389
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
835
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.019
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben