Intelligenzspielzeuge für Sperlis ?

Diskutiere Intelligenzspielzeuge für Sperlis ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas neuem für meine Kleinen. Ich suche Intelligenzspielzeuge oder Spielzeuge zum...
Ich finde die Beliebtheit der Sperlis nimmt ständig zu. Und der Fankreis wurde in den letzten Jahren immer größer.:zustimm::beifall:

Dieses noch nicht geschriebene Buch wäre unter den Koboldhaltern der absolute Verkaufschlager.
Denn das Buch von Herrn Spitzer ist ja nun auch schon etwas älter.

Wäre natürlich spitzte, wenn es hier jemanden im Forum geben würde der von Beruf aus Autor ist und den passenden Verlag hat......:~

:~Ich kann mir das gut vorstellen!:~
 
Ich finde die Beliebtheit der Sperlis nimmt ständig zu. Und der Fankreis wurde in den letzten Jahren immer größer.:zustimm::beifall:

Dieses noch nicht geschriebene Buch wäre unter den Koboldhaltern der absolute Verkaufschlager.
Denn das Buch von Herrn Spitzer ist ja nun auch schon etwas älter.

Wäre natürlich spitzte, wenn es hier jemanden im Forum geben würde der von Beruf aus Autor ist und den passenden Verlag hat......:~

:~Ich kann mir das gut vorstellen!:~

Also Bilder kann ich jederzeit beisteuern. Bei Wiki sind meine Monster ja auch schon verewigt. :D:D:D
 
ich finde auch, daß es schon genug Sperlieliebhaber gibt.....

Ich finde die Idee wirklich gut. Könnte ja auch als Nachschlagewerk hier irgendwo platziert werden.....

Sollten wir wirklich mal überlegen.

:)
 
ja, so eine Mischung aus den bekannten Ratgebern und einem dicken Fachbuch,
würde ich mir wünschen, mit Volierenbildern, Einrichtungstipps und schönen Bildern, vielleicht ein bischen umfangreicher und anspruchsvoller als die "Kinderliteratur" aber nicht so sehr viel Genetik..
 
Also ich finde das Thema Genetik auch sehr spannend und wichtig. Vorallem weil so oft fragen kommen, wie zum was fällt woraus.

Aber ich wollte morgen auch mal einen neuen Bilderthread aufmachen, wo möglichst alle Sperlingsarten per Bilder zusehen und unterscheiden sind. Wollte das nach den Arten Gruppieren und dann zu jeder Art noch die Mutationen. Hoffe auf Rege beteiligung und reichlich Bildern. Aber das mache ich morgen früh.
 
Thema: Intelligenzspielzeuge für Sperlis ?
Zurück
Oben