Philippsburg Quiz 2009

Diskutiere Philippsburg Quiz 2009 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Lieber Kanarienfans, wie schon letztes auch in dieses Jahr, nach meine Philippsburg besuch habe ich viele Foto gemacht. Das "best of" ist auf...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Lieber Kanarienfans,
wie schon letztes auch in dieses Jahr, nach meine Philippsburg besuch habe ich viele Foto gemacht. Das "best of" ist auf meine HP unten "philippsburg 09".
Auch dieses Jahr der von euch das die richtige 17 Farbschläge nennt bekommt von mir eine Cover voll Bilder in 13x18 Format. Um das ganze klar zu machen habe ich eine Nummer unten jedes Bild geschrieben.
Also dann los!
 
Ohoh da sind ja wieder besondere Vögel bei . Das wird wieder lange dauern bis das Ergenis passt ^^

Aber Super Idee

Gruß Andi
 
Hallo Alessandro

Als "Titelverteidiger" werde ich mal einen zaghaften Versuch unternehmen, das Rätsel zu lösen.Mal sehen wieviele Fehler mir unterlaufen.

439 braun gelb intensiv

487 isabell gelb Mosaik Typ II

455 achat pastell rot Mosaik Typ II

478 rot Mosaik Typ II

473 schwarz Grauflügel rot Mosaik Typ II

453 satinet rot Mosaik Typ I

467 rot intensiv

480 schwarz kobalt rot Mosaik Typ I ?!

483 schwarz Grauflügel rot intensiv

446 achat opal gelb int. ; achat opal weißgrundig

472 gelb intensiv

436 schwarz kobalt rot intensiv

440 rot ivoor schimmel

458 schwarz kobalt weißgrundig

462 schwarz kobal onyx weißgrundig (bist du sicher?)

463 schwarz opal gelb intensiv

465 schwarz gelb intensiv


Einiges hat auch mich überrascht ;)
 
Hallo Alessandro

Als "Titelverteidiger" werde ich mal einen zaghaften Versuch unternehmen, das Rätsel zu lösen.Mal sehen wieviele Fehler mir unterlaufen.

439 braun gelb intensiv

487 isabell gelb Mosaik Typ II

455 achat pastell rot Mosaik Typ II

478 rot Mosaik Typ II

473 schwarz Grauflügel rot Mosaik Typ II

453 satinet rot Mosaik Typ I

467 rot intensiv

480 schwarz kobalt rot Mosaik Typ I ?!

483 schwarz Grauflügel rot intensiv

446 achat opal gelb int. ; achat opal weißgrundig

472 gelb intensiv

436 schwarz kobalt rot intensiv

440 rot ivoor schimmel

458 schwarz kobalt weißgrundig

462 schwarz kobal onyx weißgrundig (bist du sicher?)

463 schwarz opal gelb intensiv

465 schwarz gelb intensiv


Einiges hat auch mich überrascht ;)


Hallo Guray,
jetzt muss du mir nur sagen wieso fragst wenn ich sicher bin? hast doch nicht bei der dateinamen abgespickt oder? :idee:
 
Hat sich ja doch schnell aufgelöst ^^

Alessandro vielleicht beim nächsten mal gegen solche spicker die namen weglassen :-)

Hatte schon angefangen eine Lösung hin zu schreiben , die konnte ich ja dann auch gleich verbessern .

Naja vielleicht machst demnächst nochmal so eine Fotoreihe .

Ciao Andi
 
Als Spielverderber entschuldige ich mich bei allen, aber ich wollte mal sehen wo meine Fehler liegen, und die Verlockung war zu groß.Trotzdem finde ich die Fotos toll, beim nächsten mal halte ich mich raus, versprochen.
 
@allessandro.
Die Nummer 458 hat eine sehr schöne Körperform und Haltung,gelungenes Fotos auch:beifall: weisst Du ob das ein Weibchen war.
Wieviel Punkte hat die Nummer 478 gemacht?
 
@allessandro.
Die Nummer 458 hat eine sehr schöne Körperform und Haltung,gelungenes Fotos auch:beifall: weisst Du ob das ein Weibchen war.
Wieviel Punkte hat die Nummer 478 gemacht?

Hallo Netter,
wie zwei haben das gleich geschmack! Der weisse Kobalt hat mir auch fasziniert, eine super Vogel wo alles gestimmt hat gefieder farbe form, leider könnte ich der Züchter nicht personlich kennlerner um weitere details über diese Kobalt nachfragen ich kann dir nicht sagen wenn Hahn oder henne war. Hat silber gemacht der Beste der Schau war auch ein Kobalt mit 94 Punkte (der 436 Rote Intensiv s. Quiz).
Hier das bewertung:

http://i298.photobucket.com/albums/mm254/dasgelbe/BewertungKobalt.jpg?t=1259565982
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Philippsburg Quiz 2009

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Hubert Friedric
Hubert Friedric
alessandrojazz
Antworten
79
Aufrufe
8.990
alessandrojazz
alessandrojazz
A
Antworten
5
Aufrufe
857
Alessio2004
A
U
Antworten
11
Aufrufe
1.348
Marius2111
Marius2111
H
Antworten
4
Aufrufe
1.451
Heliman
H
Zurück
Oben