Hallo! Ich bin neu! Aber hier genau richtig!

Diskutiere Hallo! Ich bin neu! Aber hier genau richtig! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Habe letzte Woche ein päärchen von meinem Mann geschenkt bekommen, quasi zu Weihnachten, ich hatte mal Wellensittiche aber die sind damit ja nicht...
P

Peach

Neuling
Beiträge
12
Habe letzte Woche ein päärchen von meinem Mann geschenkt bekommen, quasi zu Weihnachten, ich hatte mal Wellensittiche aber die sind damit ja nicht zu vergleichen, habe im Internet schon ein bisschen darüber gelesen, ich füttere Großsittichfutter, habe jetzt schon Apfel, Tomate und Salat probiert wollen sie aber alles nicht, kann ich ihnen das irgendwie schmackhaft machen? Und ich weiß auch nicht um welche genau es sich handelt also die farbe, vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar!
Stelle auch gleich ein Video von ihnen rein, sofern ich es auf die Reihe bekomme!
 
Aloha! Willkommen im Forum!

Wenn du Großsittichfutter gibt's, dann am besten solches ohne Sonnenblumenkerne. Die sind viel zu fettig um sie täglich zu verfüttern.

Edit: was für Agas hast du denn?
 
Das kann ich dir nicht so richtig sagen, ein bekannter meinte es wären Mischlinge, Schwarzkopf-Pfirsichkopf, ich weiß aber nicht ob das stimmt! Versuch mal das Video reinzustellen!
 
<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v6.tinypic.com/player.swf?file=30dhue8&s=6"><br><font size="1"><a href="http://de.tinypic.com/player.php?v=30dhue8&s=6">Original Video</a> - More videos at <a href="http://tinypic.com">TinyPic</a></font>
 
Das erste war nichts, aber das 2. geht! Der Käfig ist nur vorläufig, hab am WE eine Foliere gekauft, warte jetzt das sie kommt!
 
Für mich sehen die aus wie Pfirsichköpfchen. Süßes Baby, übrigens... :zwinker:
 
nee also ich tippe auch auf reine Pfirsiche, will aber nix falsches sagen. Habe aber schon oft Pfirsiche mit dunklem Kopf gesehen!
 
meine Berry hat gleich zurückgeschimpft! :D
 
Thema: Hallo! Ich bin neu! Aber hier genau richtig!
Zurück
Oben