Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf
Das sind mal wieder tolle Bilder.:zustimm:
 
Hallo Mojo
deine Graulis lieben wohl auch scharfe Bilder von den Blueray´s allerdings würde ich sie da nicht zu nahe ran lassen :D

Ansonst super Bilder, immer wieder eine Augenweide.
 
Du scheinst ein Schmuckstück an Camera zu haben, bei diesen tollen Fotos! :beifall:

Aber erlaube mir einen Hinweis:
# 219 , das vorletzte Foto: da sieht man links einen Vorhang, an dem Schnüre baumeln. Da sind doch wohl keine Bleikügelchen drin, wie man es so oft auch bei anderen Gardinen findet? 8o Es wäre tödlich für deine Vögel..... :heul:
 
Aber erlaube mir einen Hinweis:
# 219 , das vorletzte Foto: da sieht man links einen Vorhang, an dem Schnüre baumeln. Da sind doch wohl keine Bleikügelchen drin, wie man es so oft auch bei anderen Gardinen findet? 8o Es wäre tödlich für deine Vögel..... :heul:


nö, da is kein blei; nur umgelegt.
 
Tolle BIlder!

Hallo Mojo,
Du konntest wohl nicht schlafen, oder?:zwinker: Es sind superschöne Bilder. Gratulation.:zustimm::beifall:
Gruß
zwilling
 
Hallo Mojo,

wirklich klasse Bilder! Toll dass sich beide so super fotografieren lassen. Danke dass du die Fotos reingestellt hast ;)

LG
 
Hallo Mojo,
das Bild ist ja der Knaller, hast ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.!!! Hübsches Tier !!!!! Vermieten als Weihnachtsmann für Graupis, oder glauben die nicht mehr an den Weihnachtsmann? Liebe Grüße Karin
 
Thema: Charly & Buffy (2)

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.971
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.693
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.831
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.746
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben