Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
Kann es vielleicht sein das es ein Weißkopfpapagei ist????????(Pionus)
 
Zum Thema Schreihälse fällt mir übrigens noch eine Anekdote ein: Als Pam und ich letztens Futter geholt hatten, saß da ein Pärchen Greisenkopfpapageien (scheinbar Urlaubsbetreuung), die den ganzen Laden zusammengeschriehen haben, obwohl sie in der ersten Etage in einer passablen Voliere saßen ... da ist kaum Publikumsverkehr. Als wir dann an der Kasse standen, meinte ich: "Ich schau mir mal eben die Schreihälse an." Kaum war ich oben, stand am Rand der Voliere und sprach die Geier an, kamen sie ganz nah ans Gitter und lauschten ruhig dem Schwachsinn, den ich ihnen mit ruhiger Stimme erzählte. Daraufhin die Frau an der Kasse zu Pam: "Wie hat er denn die Weißkopf-Amazonen ruhig bekommen?" Daraufhin Pam: "Der sülzt die voll." :D:D:D

Das kommt mir bekannt vor :gimmefive
Als unsere NB bei uns einzogen, waren Käfigputzen und vor allem der Staubsauger immer ein riesen Drama. Ich habe den beiden dann immer in einer ruhigen Sing-Sang-Stimme gut zugeredet und zwar mit folgenden "Songs" im Endlosband: "Nettoyage de votre cage" (Reinigung eures Käfigs) und "Il ne faut pas avoir peur, c'est un aspirateur" (Müsst keine Angst haben, dies ist ein Staubsauger). Merke :zwinker: : Ich habe mich 1. auf klare Kernaussagen beschränkt und 2. mich mit meinen französischen Vögel in ihrer Zweitsprache (nach der Muttersprache Pyrhurrisch) unterhalten.

Als ein Freund zu Besuch war, meinte er nur, ob er mich mal anrufen könnte, wenn seine beiden Töchter mal wieder nicht einschlafen könnten, denn der Sing-Sang sei echt narkotisierend :+pfeif: :zzz:
 
ZU beachten ist die Aufschrift "Mängelexemplar" auf dem zerfetzten Buch. Das ist eine gute Beschreibung des Zustands.
 
Hallo Geierhirte,

Wunderschöne Fotos von traumhaften Miritibas hast du da! Das Flugbild ist auch sowas von gelungen! :D

Toll! Danke fürs Zeigen :)

LG
Ele
 
Guckst du!!!

Hier, die pixx sind zwa schon was älter aber trotztem nice!! 8o
August 2008
 

Anhänge

  • Aug. 2008 - 12.jpg
    Aug. 2008 - 12.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 76
  • Aug. 2008 - 5.jpg
    Aug. 2008 - 5.jpg
    31 KB · Aufrufe: 76
  • Aug. 2008 - 2.jpg
    Aug. 2008 - 2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 70
  • Aug. 2008 - 15.jpg
    Aug. 2008 - 15.jpg
    24 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Dir ist aber klar, daß sie einen Partner brauchen, wie die Luft zum Atmen? Möglichst gegengeschlechtlich und natürlich artgleich.

Wenn nicht, kannst Du HIER erfahren, was für Folgen das hat, wenn man dieses Erfordernis ignoriert.

Die Geier machen nähmlich absolut alles gemeinsam!

Wenn Du Unterstützung brauchst, wo Du einen Partnervogel bekommst ohne abgezockt zu werden, sag Bescheid ... Händler verlangen ja teilweise mehr als das Doppelte.
 
Cool, Danke für die Hilfe! :zwinker:
 
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben