Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung

Diskutiere Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Da meine Käfigeinrichtung meiner Kathis noch recht spärlich ist, ( Sind erst ein paar naturäste, eine leiter und eine...
M

miss_delicious

Guest
Hallo zusammen!
Da meine Käfigeinrichtung meiner Kathis noch recht spärlich ist, ( Sind erst ein paar naturäste, eine leiter und eine naturastschaukel drin), würde ich gerne bilder von anderen käfigen sehen :prima:
Wäre sehr dankbar für ein paar anregungen wie ich den käfig besser gestalten kann.

Lg Tanja
 
Entweder wollen sie nicht das man ihnen die Käfigeinrichtung nachbastelt, oder sie haben so schreckliche käfige das sie keiner zeigen will :D

Lg Tanja
 
..., oder sie haben so schreckliche käfige das sie keiner zeigen will :D

Tja, dann gehen wir halt mal mit Aymaras fremd ;)

Das damalige Schlafhaus war eigentlich eher ein Spielplatz ... rein in die Tür, raus aus'm Fenster. Mit dem schwarzen Tuch hatten wir seinerzeit einen Bereich abgedeckt, weil das erste Paar anfangs recht scheu war.
 

Anhänge

  • aymaras2.jpg
    aymaras2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 79
Du darfst dich gerne an meinen Ideen bedienen!

Entweder wollen sie nicht das man ihnen die Käfigeinrichtung nachbastelt, oder sie haben so schreckliche käfige das sie keiner zeigen will :D

Lg Tanja

Tanja,
hoffentlich nicht 8o:D:p

Ich hab nur im Moment ziemliche Sorgen und bin nicht oft im Netz unterwegs... kannst dich aber gerne durch diese Seite plus Folgeseiten wurschteln. Da hab ich meine Anfänge und "Erfolge" beschrieben.Und hier (ebenfalls mit Folgeseiten) haben wir auch mal selbst gebaut.

Mittlerweile sieht's schon wieder anders bei uns aus, da ich die Kathiwohnungen stets den jeweiligen Situationen anpasse. Moritzle, mein Kathirentner, braucht es schon ein wenig behindertengerecht ;)

Henry & Christo, die beiden Jungs von Markus, dem Sohn meines Mannes, leben jetzt ebenfalls im Kathiparadies. Die selbstgebaute Voli ließ sich nicht transportieren, also hab ich eine zwei Villa rusticana beschafft. Die beiden Käfige (schreckliches Wort) stehen nebeneinander - eine große Voli für alle funzt nicht, denn es sind jeweils drei und zwei Kathis, die fest miteinander verbandelt sind. Die Gruppen akzeptieren sich mit Abstand... aber mehr auch nicht.

Fünf Hähne 8o als enge Gemeinschaft sind dann doch des Guten zuviel :D

Du kannst dich gerne an meinen Ideen bedienen... im Kathiforum wird von den Kathianern gerne nachgebaut, worüber ich mich richtig doll freue :freude:

Wenn du magst, schicke ich dir auch gerne den Flyer des Katharinasittichnetzwerkes zu, da kannst du die wichtigen Dinge zur Haltung nachlesen :)

Viel Spaß mit deinen Zwergen und grüne Grüßchen :D
 
@Moni

Deine Einrichtungen sind ein Traum.:beifall: Da hab ich noch einiges zu tun bis es so toll bei mir aussieht :traurig:

Aber Ideen hab ich ja jetzt genug :freude:

Lg Tanja
 
Thema: Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben