Adventsgrüße

Diskutiere Adventsgrüße im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Freunde, Bekannte und Mitleser, ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo liebe Freunde, Bekannte und Mitleser,
ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
 

Anhänge

  • Weihnacht Hugo.jpg
    Weihnacht Hugo.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 98
WoW!!!!!!!!!!!!!!!:beifall:

Euch auch noch einen schönen 2.Advent:)

Wie hast Du denn das wunderschöne Foto hinbekommen??:zustimm:

Meine Geier würden mir was erzählen:+schimpf

LG Sabine und Die Geier
 
Wie hast Du denn das wunderschöne Foto hinbekommen??:zustimm:

Meine Geier würden mir was erzählen:+schimpf

Stimmt, würde heute auch nicht mehr gehen. Das Foto ist vor 2 Jahren entstanden. Da war unser "Hugo" noch ein Baby. Jetzt als "stolzer Hahn" würde er das nicht mehr zulassen:+schimpf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hat er,Weihnachtsmützen sind doch nur was für Kinder und nix für echte Kerle:DNee Öuatsch,super tolles Foto:beifall: und euch auch weiterhin eine schöne Adventszeit.Gruß Ira
 
Stimmt, würde heute auch nicht mehr gehen. Das Foto ist vor 2 Jahren entstanden. Da war unser "Hugo" noch ein Baby. Jetzt als "stolzer Hahn" würde er das nicht mehr zulassen:+schimpf

Da bin ich ja echt froh. Als Baby hätten sich das meine Geier eventuell gefallen lassen, jetzt ginge das gar nicht mehr. :beifall:
 
Hallo,

mein Lottchen und ich möchten uns allen guten Wünschen für die Advents- und Weihnachtszeit anschliessen.

Das Bild ist zuckersüüüüüss.

Liebe Grüsse
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Adventsgrüße
Zurück
Oben