Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Margaretha,

danke für die Grüße an meine Mama, liest sie selbst. Ich bekomme täglich die "Wasserstandsmeldungen" von Lotte, wenn ich heim komme. Bin also immer sofort auf dem neuesten Stand.

Ich glaube mehr an Version 2 der Möglichkeiten, dass Lotte etwas gesehen hat und sich dadurch erschreckt hat. Vögel sehen viel besser als wir.
Bei uns ist das auch schon passiert. Obwohl beide wissen, da ist die Scheibe, da geht's nicht weiter, sind sie schon 2-3 Mal bei "Panikattacken" dagegen gefolgen. Zum Glück ohne Schaden. Ich war jedes Mal total erschrocken und hatte Angst, dass sie sich verletzt hätten. Kann ja sonst was dabei passieren.

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße
Carmen
 
Hallo Margaretha,
meine sind heut morgen auch mitten beim Fressen panisch ans Gitter gesprungen, Ursache war eine kleine Meise, die auf den Rahmen der Terrassentür neben dem Käfig geflogen war. Wenn sie nicht im Käfig gewesen wären hätte sowas auch passieren können. Mein kleiner Hahn macht im Sommer draußen oft warnende Laute, manchmal sehen wir nix und manchmal einen kleinen Punkt am Himmel, wahrscheinlich ein Raubvogel.
Ich freu mich auch daß sie die Energie für Dummheiten hat, eigentlich ein gutes Zeichen.
Viel Glück für´s Wochenende
Christiane
 
Diese unerklärlichen Panikattacken kenne ich auch bei meinen Beiden, obwohl die Voli nicht direkt ans Fenster grenzt. Meistens bin ich ganz erstaunt, schaue um, aber entdecke nichts. Zurzeit sind die Panikattacken wieder häufiger. Auch wenn die Hunde bellen, können sie rumflattern, als hätten wir ein Erdbeben.
Margaretha, mach Dich nicht verrückt, sicher ist der Hintergrund harmlos.
 
Hi Margaretha,
schön, dass Lotte noch gut frisst. Hoffentlich bleibt das so!!! :zustimm:
Und bitte, bitte, hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher mit dem Panikflug, ihr sollt jetzt mal eine schöne Zeit haben (na ja, außer der Tatsache für dich, dass Lotte immer noch ein Pitbull ist:~).
Bitte, Lotte, bleib gesund! :prima:
 
huhu margaretha! :)
wie gehts lottchen heute?
liebe grüße
johanna
 
Hallo Margaretha,

ich auch neugierig bin, wie es dem süßen Lottchen derzeit geht :zwinker:...ich hoffe das alles bei euch soweit im grünen Bereich ist :trost:.
 
Hallo ihr beiden,
ich hoffe, ihr hattet (und habt) heute einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße in den hohen Norden :trost:.
 
Hallo Ihr Zwei....ich hoffe es ist alles im grünen Bereich und Ihr hattet einen fleißigen Nicolaus und einen schönen 2. Advent.

Wir hatten heute viel Besuch und die Zwei sind auf Hochtouren gelaufen:freude:

Da ich heut noch nichts von Euch gelesen habe hoff ich doch wirklich das es der kleinen Maus gut geht .

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Sabine,Lara & Eddie
 
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass alle einen schönen 2. Advent geniessen konnten, und dass der Nikolaus fleissig war.

Lottchen hatte einigen Besuch bekommen, es klingeln bei uns fremde Kinder, die gerne mal Lotte besuchen wollen und es hat sich schon rumgesprochen, dass das Bespritzen mit der Blumendusche für beide Seiten ein Vergnügen ist. Und somit war Leben in der Bude. Der Nikolaus hat ihr ein neues Spielzeug gebracht, aber davor muss man ja Angst haben. Mal sehen, wie lange.

Ansonsten geht es ihr gut, die Attacken habe ich nicht noch einmal beobachten können und hoffe, dass es dabei bleibt.

Heute Morgen strotzt sie wieder vor Tatendrang, wie ihr auf dem neuen Video sehen könnt.

Allen wünschen wir einen schönen Tag
das freche Lottchen und Margaretha


http://www.youtube.com/watch?v=XHIeaec3K3g
 
Lottchen hatte einigen Besuch bekommen, es klingeln bei uns fremde Kinder, die gerne mal Lotte besuchen wollen und es hat sich schon rumgesprochen, dass das Bespritzen mit der Blumendusche für beide Seiten ein Vergnügen ist.

Also, das ist doch niedlich, wenn sie bei "Lottchen" schon Schlange stehen! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_002.gif

Vielleicht sollten Sie demnächst Eintrittsgeld verlangen..... :zwinker:

Auch dieses Video ist wieder zum Schiessen!!!!!! Mich wundert nur, daß Sie beim Aufnehmen die Camera noch so still halten können. :beifall: (ich käme vor lauter Lachen gar nicht zum Filmen)
 
Lotte verrät, was am Wochenende wieder los war :+schimpf:

Auauauauaua
Du Du Du
Machst du Aua
Du kommst ins Bettchen
Bist du ein böses Mädchen

Arme Margaretha,
ich glaube, du musstest wieder viel erleiden :trost::trost::trost:.

Aber das Video war trotzdem klasse :D :dance:!
 
Hallo Margaretha,

da ist ja ganz schön was los bei euch, klasse.

Lotte verrät natürlich, dass nicht besonders brav war in der letzten Zeit. Mußt du doch immer noch leiden? 8o

Was wiegt das böse Mädchen denn momentan? Fütterst du sie jetzt häufiger?

Liebe Grüße
Carmen
 
Liebe Margaretha :trost:,
Lotte hatte wohl ein schlechtes Gewissen, als der Nikolaus kam, wenn sie vor seinem Geschenk Angst hat :D?
Es ist herrlich erfrischend zu sehen, wie gut sie zur Zeit drauf ist.
Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch, dass diese Zeit seeeeeeehr lange anhalten wird :).
 
Hallo alle zusammen,

leider leider war es das wieder. Bis heute gegen Abend war sie so gut drauf. Obwohl sie sehr lebhaft war, zuckte sie fürchterlich. Und wieder, während eines Telefonats mit Barbara, wurde sie ganz ruhig, würgte und plusterte sich auf. Es folgte, wie gewohnt, Medikamentengabe mit Gewalt, Bestrahlung und viele Streicheleinheiten.

Ich hoffe, dass der grosse Kelch an uns vorüber geht. Ich melde mich morgen wieder.

Allen eine gute Nacht
Margaretha
 
Ich drücke die Daumen für das kleine tapfere Schätzchen, liebe Margaretha, und wünsche euch eine gute Nacht! :trost::trost::trost:
 
Hallo Margaretha,

ich natürlich auch ganz doll Daumen für Lottchen drück, in der Hoffnung, dass es ihr morgen wieder viel besser geht :trost::trost:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.116
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.332
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.298
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben