ws buch

Diskutiere ws buch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mal ne frage an alle , kennt jemand das buch " the challange -breeding championship budgerigars " von gerald binks , oder besser noch hat jemand...
das hoffe ich doch , so wie du darüber schreibst nehm ich mal ganz stark an du besitzt das buch ..... und ist nicht mit dem vins seinen zu vergleichen, oder ?
 
das hoffe ich doch , so wie du darüber schreibst nehm ich mal ganz stark an du besitzt das buch ..... und ist nicht mit dem vins seinen zu vergleichen, oder ?

Das Buch ist anders aufgebaut als der "Vins" und der Autor setzt andere inhaltliche Schwerpunkte.

Aber ich will dem Weihnachtsmann nicht vorgreifen.

Freu Dich drauf!
 
von jemand der das europa championat mit gegründet hat da erwartet man doch wissen ohne ende über den schau ws und ein da springt bestimmt ein gutes buch dabei mit raus ..... ne:zustimm:
 
Thema: ws buch
Zurück
Oben