rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen

Diskutiere rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Guten Abend ich soll hier mal etwas für meine Nachbarn fragen. Seine Rosenköpfchen so kleine Papageien haben Babys. Voll süß und klein .Ich soll...
A

Agafreund

Banned
Beiträge
44
Guten Abend ich soll hier mal etwas für meine Nachbarn fragen.
Seine Rosenköpfchen so kleine Papageien haben Babys. Voll süß und klein .Ich soll jetzt fragen welche Farben sie später haben werden.Die Mutter ist gelb mit roten Augen und Vater hellgrün . 3 Babys haben so gelben Flaum und 3 Babys haben weißen Flaum.
Welche Farben werden sie später haben ?
 
:pwäre schön wenn ich noch diese Jahr eine Antwort bekommen würde ist nämlich nicht mehr lange:D;):trost::bier:
 
Habe leider mit Agas keine Erfahrungen.
habe nur 0.1 pfirsichkköpfchen und 1.0 schwarzköpfchen (miteinander verpaart) in pflege.
 
ich kann es die auch nur in etwa sagen da wir nur Pfirsich und Schwarzköpfchen haben...
bei unseren Pfrisichen werden die mit orangenem Flaum entweder grün oder gelb und die mit weissem Flaum werden weiss, pastellblau oder blau..
wie es mit der Farbbezeichnung bei Rosenköppen aussieht weiss ich leider nicht...
Hoffe das reicht dir...:~
 
ich kann es die auch nur in etwa sagen da wir nur Pfirsich und Schwarzköpfchen haben...
bei unseren Pfrisichen werden die mit orangenem Flaum entweder grün oder gelb und die mit weissem Flaum werden weiss, pastellblau oder blau..
wie es mit der Farbbezeichnung bei Rosenköppen aussieht weiss ich leider nicht...
Hoffe das reicht dir...:~
Hallöchen, ich kenne mich leider auch nicht so bei Küken aus, aber dein Nachbar könnte ja etwas abwarten, mit jedem Tag od. in einer woche sieht man eh schon mehr
Beste Grüße Ingrid
 
Ich kanns Dir auch nicht verraten, wie wärs wenn DeineNachbarn einfach warten bis die Federn da sind dann weiß man es doch?
Ist das so wichtig vorher zu wissen???
Du stellst hier im Forum in vielen Bereichen etwas seltsame Fragen find ich???
 
Thema: rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen
Zurück
Oben