---> Winterzeit <---

Diskutiere ---> Winterzeit <--- im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin Moin an alle. Ich habe zwei Fragen an Euch. Undzwar habe ich schonmal ein Thema der Art erstellt nur noch nicht so die Antwort drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kanarie16

Mitglied
Beiträge
89

Moin Moin an alle.

Ich habe zwei Fragen an Euch.
Undzwar habe ich schonmal ein Thema der Art erstellt nur noch nicht so die Antwort drauf bekommen...

Wir haben hier -5°C und da war heute im Wasser ne 1cm dicke Eisschicht.
Das macht mir Sorgen :(

1.)Wie macht ihr das in eurer Voliere, damit das Wasser nicht einfriert ?
2.)Was gebt ihr euren Vögeln zu Winterzeit ?
Normales Futter oder was gebt ihr da zusätzliches an Grünes oder andere Winterkörner o.a. Sonnenblumenkerne vielleicht.

Danke für eure Antworten,

LG: Michael :prima:
 
Undzwar habe ich schonmal ein Thema der Art erstellt nur noch nicht so die Antwort drauf bekommen...
Nein? Dann frage ich mich, wie im frostfreien Schutzhaus, was Wellis unbedingt brauchen, das Wasser gefrieren kann... :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ---> Winterzeit <---

Ähnliche Themen

Zurück
Oben