Turmfalke ?

Diskutiere Turmfalke ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Beim "ausmisten" meiner archivierten RAW´s ist mir dieser Falke aufgefallen. Kann ich so nicht wirklich was mit anfangen und bevor ich...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Moin.

Beim "ausmisten" meiner archivierten RAW´s ist mir dieser Falke aufgefallen. Kann ich so nicht wirklich was mit anfangen und bevor ich ihn als Turmfalke lösche, hol ich mir lieber die Gewissheit von euch.
Das Bild ist wirklich schlecht und leider das Einzige.

Aufnahmeort ist das Harzvorland im Frühling.

http://i756.photobucket.com/albums/xx201/osnature/bestimmung/140320084von58.jpg

LG, Olli
 
Thema: Turmfalke ?

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.041
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
443
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.128
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
932
hrh999
H
Zurück
Oben