Verwahrloste Papageien

Diskutiere Verwahrloste Papageien im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe heute im Netzgefunden und war betroffen...:( Vieleicht könnt Ihr Euch noch an den Gnadenhof in Zühlsdorf erinnern? Ich kann mich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch

soviel weist du -

aber nicht wie gross die weide ist -und was aus den pferden wurde -------
 
andree hat hier schon geschrieben !!!

unter den namen vogelbarnie....ich hab eine pn von ihr bekommen !!!
 
Vergessen

Hallo Zühlsdorfer, dass du jetzt noch mitmischt erstaunt mich ja wirklich.
Erst recht nachdem wir ein klärendes Gespräch hatten, wo du dich sogar noch entschuldigt hast.
Hi Pa....
du haust ja ganz schöne Dinger hier raus.
Wenn ich jetzt auf alles eingehen würde, würde es tatsächlich ein privates Intermezzo werden.
Da du ja recht privat beleidigend wirst, werde ich versuchen es möglichst sachlich zu kommentieren.
Denn mit den Problemen die ich mit den sog. Ureinwohnern habe, verhält es sich wie mit besagter Familie,
das Recht wird siegen.
1.
Mit dem Heidekrug habe ich nichts am Hut. Nur soviel, die Anzeige gegen mich wegen Hausfriedensbruch ist eingestellt....weiter möchte ich darauf nicht eingehen, weil es noch laufende Verfahren sind, wohlgemerkt nicht gegen mich!!!!!
2.
Wie die Alkoholfraktion aus Zühlsdorf mich nennt geht mir am A...vorbei!!!
3.
Meine Tochter wurde von der Familie des Schraubers zum Geburtstag eingeladen, als ich sie im November 08 um 19 Uhr abholen wollte hat man mich heftigst (alkoholisiert) angemacht und mich wegen Hausfriedenbruch angezeigt. Ist eingestellt worden.
4.
Der Autoschrauber wollte mich zum Heidefest (ganz fair) mit 4 seiner Kumpels vermöbeln. Nächsten Tag sind zwei Autos vorgefahren und wollten es bei mir zu hause zu ende bringen. Staatsanwaltschaft beschäftigt sich immer noch damit (meine Anscheisserei) Die dreiste Anzeige gegen mich wegen Körperverletzung ist eingestellt.
5.
Wenn meine Kinder von pöbelnden Schluckies im Eiskaffee angemacht werden wenn sie in den Jugendclub gehen, ist es kein Wunder das sie dort kein Eis kaufen dürfen. Übrigens sehen es die Eltern der anderen Kinder aus Zühlsdorf ebenso. Nicht Umsonst wurde aus diesem Grund auch die Mietsvertäge gekündigt.
6.
Alle anderen Anschuldigungen sind teilweise nur in der Staatsanwaltlichen Ermittlung.
Ich werde mal Fakten über einen Autounfall mit Verletzten und Fahreflucht hier nicht detailieren.
Aber wer so blöd ist das Auto in den Wald zu schieben und die Frontscheibe mit der grünen Pakette am Unfallort liegen lässt......
Aber im Dorf weiss jeder wer der fahrer war........


Zwei Punkte hast du aber nicht beantwortet

Das mit dem Wasserschlauch gegen die Pferde und das im Hochsommer !
Und wie war das mit deinem Angriff via Motorrag gegen die Pferde und Andree und Christin .
Andree hat mir die Anzeige gezeigt und Christin hat es bestätigt.
Ja und wie war das mit den XXX ??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir leider nicht sagen , ich schreibe auch nicht im Namen von Andree, sondern in meinem Namen , ich schreibe das was ich Erlebt habe und Urteile nicht einfach Pauschal weil andere das wollen


Also... das strotzt ja gerade zu nach "Ich will ausgelacht werden"...OH Mann...
also erstmal netten Gruß an A.und J. welche beide zu feige sind sich persönlich zu äußern und dafür unter Decknamen hier agieren ...und zweitens... die sogenannte Feier... ich kenne auch einige des VW-Club.. auch da gibt es genug Leute die froh sind das Fam.D weg ist...diese Party.. wollten sie beim Ordnungsamt anmelden und bekamen dies untersagt..
Wie gesagt... ich kaufe mein Weidematerial noch immer selbst...die Pfähle und Holz wurden einbehalten weil Fam D. sich nicht an die Vereinbarung hielt die Weide in Ordnung zu behalten....und verpachtet wurde nicht mehr... weil der Besitzer einen Ruf zu verlieren hat, und nicht mit's mit dieser Familie und deren Umfeld zu tun haben wollte...(er wohnt imOrt, frag selbst nach)
Das Geld hatten sie bezahlt imvorraus..JA.. aber ohne Absprache.. und als ich es zurück geben sollte hieß es.. nur über unseren Anwalt...
Lass Dir erzählen was Du willst... aber vielleicht wäre ein zweites OHR nicht schlecht...denn die ganze böse Strasse... und im übrigen auch der Ortsbeirat...haben das Elend der armen Familie ausgelöst...
GENAU
 
@ joker und zuehlsdorfer.....

könnt ihr das bitte über die pn funktion machen,bevor das thema geschlossen wird?!
 
... und meine Tiere habe ich nicht im Stich gelassen, darum geht es in diesem POST... nicht um einen Kleinkrieg aus dem Hintergrund FAM.D: !!!

Ich hoffe der Link funktioniert...
 
Ist jetzt Schluss damit ?
Letzte Warnung !
 
so leid

@ joker und zuehlsdorfer.....

könnt ihr das bitte über die pn funktion machen,bevor das thema geschlossen wird?!


es mir tut , ich stehe zu Freunden , wenn schon gegen diese Fam, hier nur schlecht gesprochen wird , sollen nicht die Vergehen anderer hier verschwiegen werden , wenn Ehrlichkeit , dann bitte für alle
 
Ich muß mich entschuldigen

Ist jetzt Schluss damit ?
Letzte Warnung !


Hier wird über eine Familie hergezogen , alles ok, bis jemand kommt und den Stab für sie bricht , Nach Wahrheiten fragt ?
Korrekt wenn dann das Thema beendet wird , warum nicht vorher als der Schlamm gegen die Familie geworfen Wurde
 
@ zuehlsdorfer

das kann ich verstehen !!
aber euer privat-krieg hat nichts mit den tieren zu tun !!!
und die sind nun mal weg.....das kannst du abstreiten !!!
 
es mir tut , ich stehe zu Freunden , wenn schon gegen diese Fam, hier nur schlecht gesprochen wird , sollen nicht die Vergehen anderer hier verschwiegen werden , wenn Ehrlichkeit , dann bitte für alle

Diese Vergehen haben NICHTS, aber auch gar nichts mit diesem Thema zu tun. Das könnt ihr gern woanders diskutieren, aber mit Sicherheit nicht hier. Hier geht es um die verwahrlosten Tiere und um nichts anderes. Dass das nicht an den Haaren herbeigezogen sein kann, zeigt ja wohl eindrucksvoll der Pressebericht der Polizei, oder ?
 
sorry

@ zuehlsdorfer

das kann ich verstehen !!
aber euer privat-krieg hat nichts mit den tieren zu tun !!!
und die sind nun mal weg.....das kannst du abstreiten !!!

es ist kein Privat Krieg, ich bin einfach ein Freund der Familie
egal was schief gegangen ist ich steh zu Freunden , und werfe diese nicht in den Dreck wenn es ihnen schlecht geht.
Ich garantiere dir , so wie Jürgen mit Dolly umgegangen ist und umgekehrt das hättest du sehen müßen und das kann auch ein Steve nicht abstreiten
 
und einfachste Fragen

wie-----Wo die geliebten Pferde heute sind -werden nicht beantwortet

Dito nicht wie gross die Wiese ist ------------

aber über all den privaten "Schmutzdreck" weis man bestens bescheid und postet es sogar öffentlich !
 
ich weiß wie jürgen mit dolly umgegangen ist .....ich habe es selber gesehen !!
ich kann mich auch nicht erinnern das ich etwas negatives speziell gegen jürgen gesagt habe !
wie konnte es denn passieren das keiner mir erzählt hat das die tiere abgeholt worden sind ????
hast du da mal hinter fragt was da schief gelaufen ist ???
denn jürgen kann mir jetzt auch nicht helfen die geier aus dem TH zu bekommen.
und das ist leider eine tatsache....
 
Du bist hier der Boss

Diese Vergehen haben NICHTS, aber auch gar nichts mit diesem Thema zu tun. Das könnt ihr gern woanders diskutieren, aber mit Sicherheit nicht hier. Hier geht es um die verwahrlosten Tiere und um nichts anderes. Dass das nicht an den Haaren herbeigezogen sein kann, zeigt ja wohl eindrucksvoll der Pressebericht der Polizei, oder ?


Hast du dich einmal mit dem Tierheim in Verbindung gesetzt, und erfahren in welchem guten Zustand die Papageien waren bei ihrer Ankunft (untersuchung durch den Tierarzt )??????
Wenn ich unangehm bin , lösch meinen Nick , lösch meine Beiträge und denke darüber nach über Ehrlichkeit und Gerechtigkeit und fairnes

Gruß
Zühlsdorfer
 
ich habe

ich weiß wie jürgen mit dolly umgegangen ist .....ich habe es selber gesehen !!
ich kann mich auch nicht erinnern das ich etwas negatives speziell gegen jürgen gesagt habe !
wie konnte es denn passieren das keiner mir erzählt hat das die tiere abgeholt worden sind ????
hast du da mal hinter fragt was da schief gelaufen ist ???
denn jürgen kann mir jetzt auch nicht helfen die geier aus dem TH zu bekommen.
und das ist leider eine tatsache....

Dir eine PN geschickt , habe ich dir darin nicht gesagt was du tun mußt , das konnte ich erst nachdem ich mit Jürgen telefonierte
 
hast du nicht die beiträge gelesen ???

ich habe am dienstag schon mit dem ordnungsamt und dem tierheim telefoniert....genauso wie heute !!!
ich habe informationen bekommen.....schönen dank !!
hast du den mit den beiden stellen mal gesprochen ???.....ich glaube kaum.
 
kann

hast du nicht die beiträge gelesen ???

ich habe am dienstag schon mit dem ordnungsamt und dem tierheim telefoniert....genauso wie heute !!!
ich habe informationen bekommen.....schönen dank !!
hast du den mit den beiden stellen mal gesprochen ???.....ich glaube kaum.

ich leider nicht , als Aussenstehender bekomme ich keine Auskunft
 
Hast du dich einmal mit dem Tierheim in Verbindung gesetzt, und erfahren in welchem guten Zustand die Papageien waren bei ihrer Ankunft (untersuchung durch den Tierarzt )??????
Wenn ich unangehm bin , lösch meinen Nick , lösch meine Beiträge und denke darüber nach über Ehrlichkeit und Gerechtigkeit und fairnes

Gruß
Zühlsdorfer

Bekommt das Pärchen deswegen die Tiere nicht zurück bzw. wurden die Tiere beschlagnahmt, weil sie in einem sehr guten Zustand sind/waren und so gut gepflegt und umsorgt wurden? Zu Offenheit und Ehrlichkeit passt es eigentlich nicht, sich hinter ein Pseudonym zu verstecken.
Ich fände es schön zu erfahren, was jetzt aus den Tieren wird.

Viele Grüße
Christa
 
Offenheit und Ehrlichkeit

Bekommt das Pärchen deswegen die Tiere nicht zurück bzw. wurden die Tiere beschlagnahmt, weil sie in einem sehr guten Zustand sind/waren und so gut gepflegt und umsorgt wurden? Zu Offenheit und Ehrlichkeit passt es eigentlich nicht, sich hinter ein Pseudonym zu verstecken.
Ich fände es schön zu erfahren, was jetzt aus den Tieren wird.

Viele Grüße
Christa

Ich verstecke mich nich, die die wissen sollen wer ich bin wissen es.
Die Tiere wurden meines Wissens nicht wegen ihrem schlechten Ernährungszuistand beschlagnehmt , sondern wegen der Art der Haltung , war wohl schmutzig. Ich kann dir garantieren Jürgen würde eher selbst hungern bevor er Tiere Hungern lässt , na frag mal Steve , vielleicht kann
er mal eine ehrliche Antwort geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verwahrloste Papageien

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
824
Ara4ever
A
G
Antworten
86
Aufrufe
17.588
charly18blue
charly18blue
Clariposa
Antworten
32
Aufrufe
3.806
alona.09
A
Zurück
Oben